Verkaufe 4x original Alu-Kompletträder NV200 Evalia Tekna

Diskutiere Verkaufe 4x original Alu-Kompletträder NV200 Evalia Tekna im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo, ich verkaufe meinen Satz Alu-Kompletträder (Sommerreifen von Goodyear), welchen ich zusammen mit meinem Nissan NV200 Evalia Tekna erworben...
N

NissanEvalia

Mitglied
Beiträge
46
Hallo,

ich verkaufe meinen Satz Alu-Kompletträder (Sommerreifen von Goodyear), welchen ich zusammen mit meinem Nissan NV200 Evalia Tekna erworben habe. Die Reifen sind wie auch die Felgen original, das Auto wurde 8/2013 gekauft, die Reifen und Felgen sind nur eine Saison gefahren (ca. 10000km) und in sehr gutem Zustand.

Die Reifendimensionen lauten 175/70 R14C, die Felgen sind 4-Loch-Varianten und verfügen über alle Anbauteile (Nabenabdeckung sowie die originalen, verchromten Radmuttern).

Die Reifen lagern im Raum Hameln und müssten dort abgeholt werden. Ggf. könnte ich die Reifen bei Gelegenheit auch mit nach Hannover nehmen.

Preis wäre VB 220€.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag0258kopiinekyxh6br.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag0260kopi6bepxkcq04.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag0265kopix23cb95ifu.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag0270kopizcf14whj25.jpg

Bei Fragen meldet euch gern!

Mit freundlichen Grüßen, NissanEvalia
 
N

NissanEvalia

Mitglied
Beiträge
46
Re: Verkaufe 4x original Alu-Kompletträder NV200 Evalia Tekn

Es können auch gern Preisvorschläge gemacht werden!
 
G

Graue Eminenz

Mitglied
Beiträge
136
Re: Verkaufe 4x original Alu-Kompletträder NV200 Evalia Tekn

Moin moin.
Sind die noch zu haben?
Gruss
 
G

Graue Eminenz

Mitglied
Beiträge
136
Re: Verkaufe 4x original Alu-Kompletträder NV200 Evalia Tekn

:lol:
Mist,falsch geschaut.
Is ja von 2014 :mrgreen:
 
Thema: Verkaufe 4x original Alu-Kompletträder NV200 Evalia Tekna
Oben