Verkaufe 4 x Good Year GT3 175/70 R14C 95/93T Sommerreifen

Diskutiere Verkaufe 4 x Good Year GT3 175/70 R14C 95/93T Sommerreifen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Verkaufe 4 x Good Year GT3 175/70 R14C 95/93T Sommerreifen Die Reifen sind nur von Ende April (Evalia-Neuwagenkauf) bis Anfang Oktober gefahren...

1. amw52

amw52 Mitglied

Die Reifen sind nur von Ende April (Evalia-Neuwagenkauf) bis Anfang Oktober gefahren worden (insgesamt 4100 km, davon rund 3/4 Stadt/Landstr. + rund 1/4 Autobahn) und sind in Top-Zustand.

Ich habe sie im Oktober von den 14er Felgen runternehmen und Winterreifen drauf machen lassen.

Jetzt habe ich mir 16er Felgen samt dafür passenden Sommerreifen zugelegt, weshalb ich die anderen nun nicht mehr brauche.

Nach meiner Recherche kosten neue derzeit mindestens 77,00 €, d.h. 4 Stück 308,00 €.

Meine Preisvorstellung ist die Hälfte davon: 155,00 €

Thema:

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4 x Good Year GT3 175/70 R14C 95/93T Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf

Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...
  2. Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Ford Tourneo Connect zu verkaufen: Hallo zusammen! Wie schon andernorts berichtet, habe ich mich entschieden, den extra für den Ausbau zum Minicamper erworbenen Ford Tourneo...
  3. 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen

12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus dem Stadtindianer NV200 vom Ausrüster Zooom. Preisvorstellung ist 10 € zuzüglich Porto.
  4. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  5. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden