Verkaufe 4 Goodyear GT3 Sommerreifen

Diskutiere Verkaufe 4 Goodyear GT3 Sommerreifen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, haben heut auf unsere original Alufelgen Winterreifen machen lassen. Würden die Sommerreifen verkaufen wollen. Unser Evalia ist von 4/13...

1. odi

odi Mitglied

Hallo,
    haben heut auf unsere original Alufelgen Winterreifen machen lassen.
    Würden die Sommerreifen verkaufen wollen.
    Unser Evalia ist von 4/13 und seitdem 4800 Km gelaufen.
    Es handelt sich um 4 Goodyear GT3 175/70 R14C 95/93T Sommerreifen DOT CO3N A51 V 0313
    Fotos kann ich bei Bedarf noch einstellen.
    Für 240,00€ würden wir sie abgeben. Am besten zum Selbst abholen in Krefeld

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe 4 Goodyear GT3 Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4 Goodyear GT3 Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  2. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  3. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  4. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  5. Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim

Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe Paulchen Heckklappenträger Mittellader für 2 Fahrräder ausgerüstet, sehr guter Zustand (keinRost...