Verkaufe 1 Satz Reifen Werksauslieferung 175/65 R15

Diskutiere Verkaufe 1 Satz Reifen Werksauslieferung 175/65 R15 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wegen Umrüstung verkaufe ich hier den Originalsatz Reifen der Erstausrüstung. Die Reifen haben 1800 Km gelaufen und sind in einwandfreiem Zustand...
M

Mick

Neues Mitglied
Beiträge
11
Wegen Umrüstung verkaufe ich hier den Originalsatz Reifen der Erstausrüstung.
Die Reifen haben 1800 Km gelaufen und sind in einwandfreiem Zustand.
Der Preis ist VS.
 
P

Pfaelzerevalia

Mitglied
Beiträge
39
Hätte ich auch noch in der Garage wurde direkt auf Winterreifen umgezogen bei Abholung im autohaus also neu mit 0km ;-) bei Interesse... Pn

:p
 
P

p.hase

Mitglied
Beiträge
79
bin interessiert. gerne PM.
 
Thema: Verkaufe 1 Satz Reifen Werksauslieferung 175/65 R15
Oben