Verkauf von Zubehör für Opel Combo und Dachzelt

Diskutiere Verkauf von Zubehör für Opel Combo und Dachzelt im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Da ich meinen Opel Combo gegen einen Peugeot Partner "getauscht" habe, habe ich einiges an Zubehör zu verkaufen. Dach-Grundträger für Opel...
A

Anonymous

Guest
Da ich meinen Opel Combo gegen einen Peugeot Partner "getauscht" habe, habe ich einiges an Zubehör zu verkaufen.

Dach-Grundträger für Opel Combo
Combo mit Fixpuntkbefestigungen mit zwei Barren. Abschließbar. Gebraucht aber gut erhalten. Einfache Montage.
Preis: 60€

Fahrradträger für Opel Combo Heckklappe von Paulchen
Fahrradträger für max. zwei Fahrräder für Opel Combo ab Baujahr 2003 mit Heckklappe
Gebraucht, aber gut erhalten.
Die Räder stehen fest angegurtet in einer Alu-Schiene. Die Befestigung des Fahrradrahmens erfolgt über stabile Spannriemen, dadurh auch für sehr hochwertige Fahrradrahmen verwendbar.
Heckklappe kann auch mit montiertem Träger und geladenen Fahrrädern geöffnet werden.
Einfache Montage ohne Beschädigung des Autos.
NP: ca. 300€ €, Verhandlungsbasis: 150€

Laderaumnetz (vertikal)
Kann entweder direkt hinter Fahrersitz oder Rücksitzen montiert werden. Über eine Stange wird es oben eingehängt und dann mit Gurten an dem am Kofferraumboden oder Rücksitzen vorhandenen Stelle abgespannt. Sehr leicht zu montieren, so dass es bei Bedarf (Nutzung der hinteren Sitze oder Transport von sperrigen Gegenständen) ganz schnell demontiert werden kann. Sehr gut erhalten!
NP: ca. 150€ VB: 50€

nicht nur Opel Combo:
Dachzelt James Baroud 140 gebraucht zu verkaufenAußenmaß (LxBxH): ca. 200 x 142 x 30 cm; Innenmaß (LxBxH): ca. 195 x 140 x 80 cm; Gewicht: ca. 51 kg, 2 Dreiecksfenster hinten/vorne, 2 seitliche Einstiege, 4 Gasdruckerheber.
Schalen aus glasfaserverstärktem Kunststoff. Geringer Luftwiderstand durch aerodynamische Formgebung, Geräumiger und behaglicher Innenraum mit wattierter Dachschale, isolierender Bodenschale, Schaumstoffmatratze.
Seitenwände aus LKW-Plane, straff gespannt. Somit nicht windanfällig und absolut regendicht. Der Stoff kann bei Bedarf über eine umlaufende Kederschiene entfernt werden.
Zwei Fenster an den Stirnseiten und zwei Eingänge mit Moskitonetzen. Innen 2 Wandtaschen.
Während der Fahrt kann der gesamte Inhalt (Schlafsack, Kissen,..) im Dachzelt verbleiben.
Einstieg erfolgt über eine teleskopierbare Alu-Leiter, die während der Fahrt im Zelt transportiert werden kann.
Befestigung auf praktisch allen gängigen Trägersystem möglich durch im Boden eingelassene Halfenschienen.
Grundsätzlich ist das Dachzelt auf allen größeren PKWs und Bussen montierbar.
Das Dachzelt ist 4 Jahre alt und insgesamt gut erhalten. Bei der Plane sind zwar die Moskitonetze teilweise schon ausgerissen, jedoch ist eine komplett neue Plane dabei, die selbst bei Bedarf eingezogen werden kann.
Verhandlungsbasis: 1200€


Derzeit ist alles in Schnaittach bei Nürnberg. Dachzelt / Fahrradständer nur gegen Abholung. Gepäcknetz / Dachständer auch Versand bei ÜBernahme der Versandkosten durch Käufer.

Freue mich auf Antworten!

liebe Grüße

Christina Fischer
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Chrissi,
Du hast E-Post.
Vielen Dank für das gute Angebot. :top:
Das Verpacken klappt schon, da bin ich guter Dinge.
VG,
L
 
A

Anonymous

Guest
Hallo chrissi,
das Netz ist angekommen.
Vielen dank, hat super geklappt!
VG,
L
 
Thema: Verkauf von Zubehör für Opel Combo und Dachzelt
Oben