Verkauf: Renault Kangoo 1.4 RTE

Diskutiere Verkauf: Renault Kangoo 1.4 RTE im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo alle zusammen, ich verkaufe nun meinen Kangoo und habe ihn bei mobile.de inseriert. Erschreckt bitte nicht über den hohen Preis, aber das...
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo alle zusammen,

ich verkaufe nun meinen Kangoo und habe ihn bei mobile.de inseriert. Erschreckt bitte nicht über den hohen Preis,
aber das Fahrzeug wurde mit einer Flüssiggasanlage nachgerüstet und ist selbstverständlich noch verhandelbar.

Link zu mobile.de: Renault Kangoo 1.4 RTE
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Wolfgang schrieb:
Was gibt es denn Neues? G2?
Leider ist das momentane unschlagbare Angebot von Citroen zu spät gekommen.
Hatten im September ein ebenso gutes Angebot für eine MB A-Klasse.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Ernie schrieb:
Wolfgang schrieb:
Was gibt es denn Neues? G2?
Leider ist das momentane unschlagbare Angebot von Citroen zu spät gekommen.

Der Kangoo G2 wird auch nicht über Citroen vertrieben. Nur über Renault.
Vom alten Kangoo zur A-Klasse ist ja ein gewaltiger Schritt.......(aber auch rückwärts, platztechnisch gesehen :zwink: )
Gruß Wolfgang
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Ernie schrieb:
Wolfgang schrieb:
Was gibt es denn Neues? G2?
Leider ist das momentane unschlagbare Angebot von Citroen zu spät gekommen.
Hatten im September ein ebenso gutes Angebot für eine MB A-Klasse.

Welche A-Klasse denn? Noch die "alte" oder dieser BMW 1er-Verschnitt?
 
Thema: Verkauf: Renault Kangoo 1.4 RTE
Oben