Verkauf: Renault Kangoo 1.4 RTE

Diskutiere Verkauf: Renault Kangoo 1.4 RTE im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo alle zusammen, ich verkaufe nun meinen Kangoo und habe ihn bei mobile.de inseriert. Erschreckt bitte nicht über den hohen Preis, aber das...

1. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo alle zusammen,

ich verkaufe nun meinen Kangoo und habe ihn bei mobile.de inseriert. Erschreckt bitte nicht über den hohen Preis,
    aber das Fahrzeug wurde mit einer Flüssiggasanlage nachgerüstet und ist selbstverständlich noch verhandelbar.

Link zu mobile.de: Renault Kangoo 1.4 RTE

2. #2 Wolfgang, 14.10.2012
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Viel Erfolg!!!
    Was gibt es denn Neues? G2?
    Gruß Wolfgang

3. Ernie

Ernie Mitglied

Leider ist das momentane unschlagbare Angebot von Citroen zu spät gekommen.
    Hatten im September ein ebenso gutes Angebot für eine MB A-Klasse.

4. #4 Wolfgang, 14.10.2012
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Der Kangoo G2 wird auch nicht über Citroen vertrieben. Nur über Renault.
    Vom alten Kangoo zur A-Klasse ist ja ein gewaltiger Schritt.......(aber auch rückwärts, platztechnisch gesehen :zwink: )
    Gruß Wolfgang

5. matula

matula Mitglied

Welche A-Klasse denn? Noch die "alte" oder dieser BMW 1er-Verschnitt?

Thema:

Verkauf: Renault Kangoo 1.4 RTE

Die Seite wird geladen...

Verkauf: Renault Kangoo 1.4 RTE - Ähnliche Themen

1. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  2. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  3. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  4. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  5. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden