Verkauf meines Berli's

Diskutiere Verkauf meines Berli's im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo habe mich nun von blauen Berli getrennt. Da zuviel hätte reinstecken müssen und einen guten Preis für bekam, hab ich ihn kurzentschlossen...

1. #1 blue Citrone, 07.11.2012
    blue Citrone

blue Citrone Mitglied

Hallo
    habe mich nun von blauen Berli getrennt.
    Da zuviel hätte reinstecken müssen und einen guten Preis für bekam, hab ich ihn kurzentschlossen verkauft.
    Hab nun einen gut gebrauchten C3 Picasso erworben und den Berli in Zahlung gegeben.
    Er ist zwar etwas weniger Stauraum und räumlich kleiner aber dafür bessere Ausstattung.
    Gruß Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 08.11.2012
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Glückwunsch, Jörg :)
    Dann bleibst Du ja diesem Forum treu, der kleine Picasso ist ja ein (Mini-) HDK, wenn auch ohne Schiebetüren. Stell doch mal Bilder rein.
    Farbe? Motor?
    Gruß Wolfgang

4. #3 blue Citrone, 09.11.2012
    blue Citrone

blue Citrone Mitglied

er ist Baujahr 2009 in schwarz mit einem Vti 95 Motor 1,4l Maschine
    Tempomat/Limiter, 2 Zonen-Klimavollautomatik, Regen- & Lichtsenor, BC

5. #4 Fischotter, 09.11.2012
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hi, an deiner stelle würde ich die kennzeichen schwärzen. es gibt bösese jungs die genau nach suchen un kleie versicherungsgeschichten zu machen.

ciao

6. #5 Wolfgang, 09.11.2012
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Schickes Auto, leider ohne Farbe.
    Trotzdem, allzeit gute Fahrt. Und berichte mal über Deine Eindrücke (meiner kommt Ende Dezember).
    Gruß Wolfgang

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 helmut_taunus, 09.11.2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: C3 Picasso..

...das Auto mit den DREI Windschutzscheiben.

9. matula

matula Mitglied

Der C3 Picasso ist ein super Auto. Sieht auch wirklich schick aus. Kein Vergleich zu einem HDK.
    Leider wäre das Teil aber für uns zu klein. 4 Personen und das ganze Gedöns für den Campingurlaub
    geht im C3 Picasso leider nicht wirklich... Ein ähnlich schmuckes, etwas unterschätztes Auto
    ist übrigens der Renault (Grand) Modus.

Thema:

Verkauf meines Berli's

Die Seite wird geladen...

Verkauf meines Berli's - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  2. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  3. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  4. Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim

Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe Paulchen Heckklappenträger Mittellader für 2 Fahrräder ausgerüstet, sehr guter Zustand (keinRost...
  5. Verkaufe Winterkompletträder in HH

Verkaufe Winterkompletträder in HH: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-winterreifen-nissan-nv200-evalia-komplettraeder-reifen/764129351-223-18570 Satz...