Verkauf der modularen Campingbox "Sport" von easygoinc von 01/2021, VB 3.800 €

Diskutiere Verkauf der modularen Campingbox "Sport" von easygoinc von 01/2021, VB 3.800 € im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Mein Mann und ich möchten heute unsere modulare Campingbox “Sport“ verkaufen, die sich super zum Einstieg in das Van Life eignet. Der große...
K

katja.brassmann

Neues Mitglied
Mein Mann und ich möchten heute unsere modulare Campingbox “Sport“ verkaufen, die sich super zum Einstieg in das Van Life eignet. Der große Vorteil der Campingbox ist, dass ein Hochvan für die Nutzung ausreichend ist. Selbst mit eingebauter Campingbox bleibt das Auto im Alltag noch für bis zu 5 Personen nutzbar und auch der große Einkauf passt weiterhin ins Auto.
Wir haben uns vor etwa 5 ½ Jahren für die hochwertig verarbeitete Variante von “easygoinc“ entschieden (100% Made in Österreich). Die Konstruktion besteht aus stabilem Aluminium.
Der Einbau ist kinderleicht und erfolgt mit Schwerlastspanngurten über die Verankerungsösen im Kofferraum. Nach wenigen Minuten seid ihr startklar und könnt in euer Camping-Abenteuer aufbrechen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern schläft man hier auf einem Lattenrost und einer richtigen Matratze. Die platzsparende Lattenrostkonstruktion ist hinterlüftet und verhindert, dass es zwischen Matratze und Bettkonstruktion feucht oder modrig wird. Mein Mann und ich sind etwa 1,75 m groß und wiegen zwischen 70 und 75 kg und konnten bequem darauf schlafen. Der Lattenrost wird ausgezogen und mit Hilfe von Spanngurten an den Kopfstützen mit einer speziellen Vorrichtung von “easygoinc“ eingehangen.
Auf den 2 kugelgelagerten Schwerlastauszügen der Campingbox finden bis zu 8 Euroboxen Platz. Die Auszüge sind bis zu 200 kg belastbar. Wir haben für die 4 oben stehenden Boxen Deckel angeschafft (1 kleine und 2 große Arbeitsplatten aus Holz und 1 kleiner Scharnierdeckel mit Schiebe-Schnappverschluss). So wird nichts nass sollte der Regen doch einmal den Weg unter die Heckklappe finden. Zusätzlich können die Euroboxen mit den Arbeitsplatten als Tritt zum leichteren Beladen einer Dachbox genutzt werden oder als Tisch bzw. Stuhl dienen, wenn man Mal ganz leicht unterwegs sein möchte. Zusätzlich dienen sie als ausziehbare Campingküche (Stellfläche für Gaskocher auf Arbeitshöhe), damit lässt sich der Kaffee morgens bequem im Bett genießen.
Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.

im Kaufpreis enthalten:
-> modulare Campingbox, Ausbau: “Sport“
für TOYOTA Proace City Verso mit langem Radstand, CITROEN Berlingo XL, OPEL Combi Life XL oder den PEUGEOT Rifter XL
-> Matratze Premium mit waschbaren Bezug, Farbe: Oliv
-> 8 Euroboxen:
aus Polypropylen (PPC - lebensmittelecht), Einsatztemperatur -20 bis +80°C
2x Unista L120: Maße 60 x 40 x 11,8 cm (L/B/H), Eigengewicht 1,17 kg
2x Unista L 280: Maße 60 x 40 x 28 cm (L/B/H), Eigengewicht 2,41 kg
2x Unista M 120: Maße 40 x 30 x 11,8 cm (L/B/H), Eigengewicht: 420 g
2x Unista M 280: Maße 40 x 30 x 28 cm (L/B/H), Eigengewicht: 1,388 kg
-> Abdeckungen für Euroboxen
je 1 kleine und 2 große Arbeitsplatten aus Holz
1 kleiner Scharnierdeckel mit Schiebe-Schnappverschluss

mögliches Extrazubehör (Preise auf Anfrage)
1) 2 Lüftungsgitter mit eingebauten Mückennetz
2) 8 maßgefertigte Magnet-Thermomatten von Project Camper (100% Fairnäht in Hamburg)
3) schwarzes Fine-Mesh Moskitonetz für die Heckklappe von Mayr VANQUITO
4) Heckscheiben-Aufsteller für PSA-Vans

Bei Interesse verkaufen wir unseren TOYOTA Proace City Verso mit langem Radstand als komplettes Campingmobil.
Die wichtigsten Eckdaten:
- Wir sind die Ersthalter (Erstzulassung 01/2021)
- gültige HU bis 02/2028
- Kilometerstand knapp 91.000 km
- gerade frisch aus der planmäßigen 100.000 km Inspektion mit Wechsel des Zahnriemens und die Wasserpumpe wurde ebenfalls gewechselt
- ansonsten immer Scheckheft gepflegt beim TOYOTA Fachhändler
- Anhängerkupplung für Heckfahrradgepäckträger
- Dachreling vorhanden

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Rückgabe, Umtausch oder Garantie. Nur Abholung. Zahlung bei Kauf per PayPal oder direkt Überweisung der Bank.

20210417_120116.jpg20210417_115153.jpg20210417_115157.jpg20210417_120835.jpg20210417_122318.jpg20210417_123007.jpg20210808_113801.jpg

Thema: Verkauf der modularen Campingbox "Sport" von easygoinc von 01/2021, VB 3.800 €
Oben