Verkauf Dell Inspirion DUO

Diskutiere Verkauf Dell Inspirion DUO im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hallo, verkaufe meinen Notebook/Tablet-Pc Dell Inspirion Duo. Kann durch drehbaren Touchscreen als Tablet-Pc benutzt werden. Das Teil hat 2gb Ram...

1. #1 Fischotter, 29.06.2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

verkaufe meinen Notebook/Tablet-Pc Dell Inspirion Duo. Kann durch drehbaren Touchscreen als Tablet-Pc benutzt werden. Das Teil hat 2gb Ram 320gb Fesplatte und noch so was. Instaliert ist windows 7 Ultimate, normal ist 7 Home, Das Notebook ist 5 Monate alt und hat noch Garantie.

Verkaufe d<s Teil mit Windows 7 instlliert, ebenso Office 2007. Dabei lege ich eine DVD mit windows 7.

Prreis 400€, Versand im Original Karton 7,00€

Ciao

Peter

2. daroth

daroth Mitglied

Ist der Preis VhB? Was willste denn haben ohne den ganzen Windowskrämpel, damit kann ich seit Jahren nix mehr anfangen.

3. #3 Fischotter, 04.07.2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo daroth,

da die Kiste mit Windows 7 ausgeliert wurde, verkauf ich sie so wie ixh sie bekommen habe. Was man damit hinter macht ist mir schnuppe.
    Mein letzter Preis 375€ Plus 7€ Porto

Ciao

Peter

4. daroth

daroth Mitglied

Hast ne PN

5. #5 Fischotter, 08.07.2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Ist noch zu haben, da einer abgesprungen ist. Preis immer noch 375€ + Porto

Ciao

Peter

Thema:

Verkauf Dell Inspirion DUO

Die Seite wird geladen...

Verkauf Dell Inspirion DUO - Ähnliche Themen

1. Verkauf vom Ausbau für Opel Combo C

Verkauf vom Ausbau für Opel Combo C: Hallo, nachdem wir unseren Combo C verkauft haben, steht jetzt unser Ausbau zum Verkauf. Fragen bzgl. dem Ausbau einfach stellen. Der Ausbau ist...
  2. verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200: Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
  3. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  4. Evalia Reserverad mit Gitter zu verkaufen

Evalia Reserverad mit Gitter zu verkaufen: hallo, ich verkaufe das Reserverad von unserem Nissan NV200 Evalia. Inklusive dem Gitter, damit es hinten unter dem Wagen befestigt werden kann....
  5. Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia

Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia: Hallo, da unser Evalia im Frühjahr auf Winterreifen verkauft wird, haben wir jetzt die Sommerreifen auf Alufelgen über. 4 x Dunlop 175/70R14C...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden