Verdunklung und Trennetz für Combo gesucht

Diskutiere Verdunklung und Trennetz für Combo gesucht im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, ich habe den gleichen Betrag auch im "Kaufen"-Forum gepostet, aber hier schauen wohl doch mehr User rein... Also - ich frage...

1. #1 Anonymous, 20.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich habe den gleichen Betrag auch im "Kaufen"-Forum gepostet, aber hier schauen wohl doch mehr User rein...

Also - ich frage lieber nochmal, bevor ich mit dem Basteln anfange: Hat vielleicht noch jemand ein Scheibenverdunklungsset, das er loswerden möchte? Isomatten, Stoff...gerne selbstgestaltet.

Was wir auch noch suchen, ist ein Trennetz für den Combo...

Vielleicht haben wir ja Glück.

Grüße an alle
    Riells

2. #2 weissen, 20.04.2012
    weissen

weissen Mitglied

Nein Sorry nichts meht über hat bei uns alles geradeso gereicht

Thema:

Verdunklung und Trennetz für Combo gesucht

Die Seite wird geladen...

Verdunklung und Trennetz für Combo gesucht - Ähnliche Themen

1. Lüftungsgitter vorne gesucht

Lüftungsgitter vorne gesucht: Hallo Suche für den Evalia ein paar Lüftungsgitter für vorne und einen Heckklappenaufsteller zu kaufen. Ich weiß gibts auch neu aber gebraucht...
  2. Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall

Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall: Hallo liebe Forengemeinde, Nachdem ich schon lange interessierter, stummer Mitleser bin, mittlerweile allerdings der Kauf eines Opel Combo D kurz...
  3. Renault Rapid (F40_3) Ersatzteile und eure Meinung gesucht

Renault Rapid (F40_3) Ersatzteile und eure Meinung gesucht: hey leute, Das hier ist nach der Vorstellung mein zweiter Treat hier. ICh habe vor 12 Jahren den alten Rapid meines Onkels mit nem...
  4. Langer HDK für Fahrt zur Arbeit und Camping gesucht

Langer HDK für Fahrt zur Arbeit und Camping gesucht: Hallo, erst einmal: Ein super Forum habt ihr hier zusammen aufgebaut. So einen Haufen Informationen und nützlicher Tipps für so viele verschiedene...
  5. Verdunklung/Belüftung & Co. ... ich bin verwirrt O_o

Verdunklung/Belüftung & Co. ... ich bin verwirrt O_o: Hallo zusammen :) Endlich ist es soweit! Ende der Woche können wir unseren Ford Tourneo Grand Connect abholen und dann geht's Schritt für Schritt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden