Verdunklung/Sonnenschutz für Frontscheibe des Berlingo II

Diskutiere Verdunklung/Sonnenschutz für Frontscheibe des Berlingo II im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Für meinen Multispace BJ 2017 hätte ich gerne eine passende Frontscheibenabdeckung, die idealerweise auch die Seitenscheiben mit abdeckt. Die...
S

schaumermaldann

Neues Mitglied
Beiträge
17
Für meinen Multispace BJ 2017 hätte ich gerne eine passende Frontscheibenabdeckung, die idealerweise auch die Seitenscheiben mit abdeckt. Die Frontscheibe ist ja so riesig, dass man mit normalen Sonnenschutzabdeckungen nicht weit kommt. Für Caddy und Bulli habe ich solche Teile gesehen, aber speziell für den Berlingo noch nicht. die Abdeckung soll einerseits dem Sonnenschutz dienen, aber auch der Verdunklung in der Nacht. Kennt jemand etwas passendes oder ein Ausführung für ein anderes Auto, die beim Berlingo auch passt?
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.257
Hier sind einige zufriedene Besitzer der Scheibenabdeckung von freesleep.es
Webseite kann man auf holbriges Deutsch umstellen und ziemlich viel konfigurieren. Bei meinem Connect haben die Teile 1A gepaßt.
 
S

schaumermaldann

Neues Mitglied
Beiträge
17
Danke. Leider ist es nicht ganz das, was ich wollte. Ich wollte eine Abdeckung, die man außen anbringen kann und irgendwie an den Radkästen verzurrt.
 
Thema: Verdunklung/Sonnenschutz für Frontscheibe des Berlingo II
Oben