Verbrauchsunterschiede Nemo(Berlingo

Diskutiere Verbrauchsunterschiede Nemo(Berlingo im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Zwei Zahlen die vielleicht den einen oder anderen von Euch interessieren: Meine Frau und ich haben letzten Sonntag Möbel für unser Wohnzimmer...

  1. #1 Wolfgang, 22.05.2011
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    Zwei Zahlen die vielleicht den einen oder anderen von Euch interessieren:
    Meine Frau und ich haben letzten Sonntag Möbel für unser Wohnzimmer geholt. Sie mit ihrem Nemo, ich mit meinem Berlingo nach HH gefahren, gleiche Geschwindigkeit, hintereinander. Beide Autos vollgepackt (die Verkäuferin hat nur gestaunt, aber das kennen wir HDK-Fahrer ja) und die gleiche Strecke hintereinander zurück.
    Verbrauch lt. Bc Berlingo (112 PS) 5,7 (KM-Stand 2000)
    Verbrauch lt. Bc Nemo (68 PS) 5,3 (KM-Stand 23.000)

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.06.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Wolfgang,
    die Differenz ist doch nicht groß. Schließlich sind das zwei recht unterschiedliche Motoren. Und deine Frau fuhr hinterher, oder? Hochdachkombis bieten der Hinterfrau doch einiges an Windschatten...

    Gruß Michael
     
Thema:

Verbrauchsunterschiede Nemo(Berlingo

Die Seite wird geladen...

Verbrauchsunterschiede Nemo(Berlingo - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Ein Nemo Nachfolger?

    Ein Nemo Nachfolger?: Einen Nemo Nachfolger soll es von Citroen leider nicht geben, aber schaut mal hier was die französische Konkurenz als Konzept so testet: [MEDIA]...
  3. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...