Verbrauch

Diskutiere Verbrauch im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Also meine Erinnerungen an unseren Käfer waren eher, dass er bei Schnee schwer zu manövrieren war und auf den Lenkeinschlag kaum reagiert hat und...

1. m.h.

m.h. Mitglied

Also meine Erinnerungen an unseren Käfer waren eher, dass er bei Schnee schwer zu manövrieren war und auf den Lenkeinschlag kaum reagiert hat und dann eben sehr gerne hinten ausgebrochen ist durch die angetriebene Hinterachse

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Tom-HU, 16.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2018
    Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Ich hatte ja geschrieben: "bei PKW-Reifen ..." - und da sind die genannten Einflüsse gering bis vernachlässigbar.
    Unfug!

Du hattest explitit von "gleichem Luftdruck" gesprochen:
    :rund:

Thema:

Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Verbrauch - Ähnliche Themen

1. Einfahrzeit/Verbrauch TCe115 mit DCT (Citan 112)

Einfahrzeit/Verbrauch TCe115 mit DCT (Citan 112): Hi allerseits, wir haben einen Citan als neuen Familienzuwachs; wie sollte man ihn am besten Einfahren? Das DCT schaltet bei vorsichtiger...
  2. Verbrauch Autobahn Caddy 1,6

Verbrauch Autobahn Caddy 1,6: Hallo! War am Wochenende endlich mal Autobahn mit meinem Roncalli unterwegs. Hab ihn nicht gequeält. Einfach mal Tempomat rein - 300km mit...
  3. Spritmonitor.de ermittelt zu tiefe Verbräuche

Spritmonitor.de ermittelt zu tiefe Verbräuche: Neulich habe ich das erste mal vergessen, einmal Tanken bei Spritmonitor einzutragen. Und was passiert beim nächsten Tanken? Neuen Kilometerstand...
  4. 15 Zoll Räder Evalia - Nachteile (Verbrauch usw.) ?

15 Zoll Räder Evalia - Nachteile (Verbrauch usw.) ?: Hallo, derzeit ist an meinem eben gekauften 2012er Evalia 110dci die Standardbereifung 14 Zoll auf Goodyear GT 3 (Abfahrgrenze) drauf. Mitgegebene...
  5. Berlingo 1.6 16v hoher Verbrauch

Berlingo 1.6 16v hoher Verbrauch: Hallo alle miteinander, ich bin seit neustem zufälligerweise in den Besitz eines Citroen Berlingos gekommen. Mein Problem allerdings ist jetzt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden