Verbrauch Opel Combo 1.7 CDTI
Diskutiere Verbrauch Opel Combo 1.7 CDTI im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Der Combo 1.7 CDTI ist mit einem Drittelmix mit 5,2 L angegeben. Wäre schön wenn dies auch ungefähr der Realität entsprechen würde. Nach ca 19000...
Seite 1 von 2
Thema:
Verbrauch Opel Combo 1.7 CDTI
Die Seite wird geladen...
-
Verbrauch Opel Combo 1.7 CDTI - Ähnliche Themen
-
Opel Combo 1.6 CNG: Benzinverbrauch? Reichweite mit Benzin?
Opel Combo 1.6 CNG: Benzinverbrauch? Reichweite mit Benzin?: Was macht ihr mit eurem Opel Combo CNG eigentlich bei den europäischen Nachbarn, wenn kaum eine oder überhaupt keine Erdgastankstelle existiert... -
Verbrauch lt. OPEL
Verbrauch lt. OPEL: Ich habe eben auf der Opel-Website gesehen, dass für den Combo, Benziner, 90 PS, 1.4 Liter ein Verbrauch von 6,3 bis 6,5 Liter auf 100 KM... -
Verbrauch der Hochdachkombi
Verbrauch der Hochdachkombi: Ich wollte mal in die Runde Fragen wie denn so Eure Erfahrungwe sind mit dem Sprit-Verbrauch. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen HDK in... -
Hoher Ölverbrauch
Hoher Ölverbrauch: Hallo Freunde des NV200, seit ein paar Monaten beobachte ich bei meinem Evalia einen hohen Ölverbrauch. Ich schätze er liegt aktuell bei ca.... -
Batterieverbrauch errechnen
Batterieverbrauch errechnen: Für die Elektriker unter euch bestimmt einfach... Ich hab ein Gerät, dass 7h am Stück laufen soll, während der NV200 steht. Es hat nen normalen...