verbrauch doblo 1,9 malibu

Diskutiere verbrauch doblo 1,9 malibu im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo! hab nen 2007 malibu 120ps 1,9 und mal ne frage zum verbrauch. ich schaff mit nem vollen tank ca 700 km , das is bei 60 l tank so 8,5 l...

1. #1 Anonymous, 29.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo!

hab nen 2007 malibu 120ps 1,9 und mal ne frage zum verbrauch.
    ich schaff mit nem vollen tank ca 700 km , das is bei 60 l tank so 8,5 l verbrauch. kommt mir für nen diesel allerdings recht hoch vor . ich fahr auch so niedertourig wie nur möglich aber trotzdem wirds nicht weniger.
    ich hatte vorher nen berilngo 2.0 mit 90 ps und mit dem 60l tank bin ich so 800-850 km weit kommen... :confused:

2. coyote

coyote Mitglied

das is bei dem 120ps mjet mit partikelfilter normal, wir haben beide eben den alten 1.9 mit 105ps und den neuen 1.9 mit 120. mim alten kommt man locker 900km (ohne jetzt übertrieben sparsam zu fahren), mim neuen is bei 700 ziemlich schluß. interessanterweise is der alte auch um einiges temperamentvoller.

3. #3 Anonymous, 29.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

na herrlich da fragt ma sich nach dem sinn von diesem filter hahah
    schade ,hab dacht das vielleicht ein software update ein bisschen den verbrauch runterschrauben würd :cry:

Thema:

verbrauch doblo 1,9 malibu

Die Seite wird geladen...

verbrauch doblo 1,9 malibu - Ähnliche Themen

1. Günstiger HDK

Günstiger HDK: Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi...
  2. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  3. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  4. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  5. Fiat Doblo / Opel Combo Kaufberatung

Fiat Doblo / Opel Combo Kaufberatung: Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 6- 7000 € gesetzt bzw. kurz über einen Neukauf nachgedacht. Nun ist mir dieser schöne Doblo aus 2017 ins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden