Verbrauch des 120 PS T-Jet im Doblo

Diskutiere Verbrauch des 120 PS T-Jet im Doblo im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen wie hoch der Verbrauch des T- Jet im Doblo ist?

  1. #1 ollonois, 26.01.2014
    ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen wie hoch der Verbrauch des T- Jet im Doblo ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ollonois, 28.01.2014
    ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Keine T-Jet-Fahrer hier? :(
     
  4. colo

    colo Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 ollonois, 28.01.2014
    ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ja da gibts genau einen Eintrag, aber das ist halt wenig Aussagekräftig, da auch nichts über die sonstige Ausstattung des Wagens bekannt ist.
     
  6. #5 sanchez76, 28.01.2014
    sanchez76

    sanchez76 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der T-jet in Spritmonitor ist meiner.
    Meine Frau fährt damit hauptsächlich in der Stadt. Dabei bleibt sie unter 8.8l. auf der autobahn und voll beladen (zu viert) brauchen wir über 9l (bei über 130kmh). Ist nun mal ein fahrender Schrank. Ein Diesel kommt mir aber trotzdem nicht ins Haus.
    Ausstattung:
    Komfort Paket (Sitzheizung, Klimaautomatik...) und
    Blue & Me
     
  7. #6 ollonois, 28.01.2014
    ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. Die Ausstattung dürfte bei uns ähnlich aussehen. Zum Probefahren hat der Händler vor Ort leider keinen T-Jet. Darf ich dich daher mal fragen wie du mit dem Motor hinsichtlich Beschleunigung und Durchzugskraft zufrieden bist? Wie sind die Wartungsintervalle?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 sanchez76, 28.01.2014
    sanchez76

    sanchez76 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich und vor allem meine Frau sind sehr mit der Geschwindigkeit und Beschleunigung zufrieden.
    Selbst mit Vier Personen + Reisegepäck für 1 Woche sind wir sehr gut auf der Autobahn und Bundesstrassen voran gekommen. (Reisegeschwindigkeit 130-140kmh) Man fühlt sich sicher und nicht untermotorisiert. Allerdings nur 1000kg darf gezogen werden.
    Wenn du unter 10000km oder nur Kurzstrecke fährst in ein jährlicher Ölwechsel nötig.
     
  10. #8 ollonois, 28.01.2014
    ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Danke das hilft mir schon weiter. Nächste Woche fahren wir mal den 2 Liter Diesel Probe. Mal sehen ob es ein Doblo wird.
     
Thema:

Verbrauch des 120 PS T-Jet im Doblo

Die Seite wird geladen...

Verbrauch des 120 PS T-Jet im Doblo - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Autobahn Caddy 1,6

    Verbrauch Autobahn Caddy 1,6: Hallo! War am Wochenende endlich mal Autobahn mit meinem Roncalli unterwegs. Hab ihn nicht gequeält. Einfach mal Tempomat rein - 300km mit...
  2. Winterreifen 175/65 R15 88 T

    Winterreifen 175/65 R15 88 T: - verkauft - danke
  3. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  4. NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel

    NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel: Guten Abend, meine Frau fährt einen !.6er , Baujahr 2010. Jetzt hat er 90tm hinter sich. Ich wollte die Zündkerzen wechseln , habe auch schon die...
  5. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

    Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.