Verarbeitungsqualität Qubo/Kaufempfehlung?

Diskutiere Verarbeitungsqualität Qubo/Kaufempfehlung? im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, heute haben wir ihn abgeholt. Eigentlich sollte er "Luigi" oder "Jacques" heißen, aber wir haben ihm dann doch "Murat" getauft...

1. #21 Qubojoe, 04.11.2014
    Qubojoe

Qubojoe Mitglied

Hallo zusammen,

heute haben wir ihn abgeholt. Eigentlich sollte er "Luigi" oder "Jacques" heißen, aber wir haben ihm dann doch "Murat" getauft :zwink: Also: über die Väter und deren Abkömmlinge wird noch diskutiert...
    Wer ist denn jetzt eigentlich die Mutter des Qubo?

LG joe

2. Anzeige

3. #22 samson_braun, 05.11.2014
    samson_braun

samson_braun Neues Mitglied

hey hey

ich habe mich leider nicht so dolle ausgedrückt - das hundegitter haben wir bereits. es hat aber für manche kombis auch trenngitter die quer eingebaut werden - und sowas suche ich - also aus dem kofferraum zwei abteile macht - so wie hier z.
    bsp:

http://static.flickr.com/63/163638605_a361441f66_b.jpg

und das habe ich bis jetzt nicht gefunden ;-(

4. #23 samson_braun, 05.11.2014
    samson_braun

samson_braun Neues Mitglied

@ qubojoe: unserer hat auch luigi als spitznamen bekommen - fanden wir lustig :)

5. #24 rgruener, 06.11.2014
    rgruener

rgruener Mitglied

hast wegen dem trenngitter schon mal bei kleinmetall.de nach geschaut?

6. #25 Qubojoe, 06.11.2014
    Qubojoe

Qubojoe Mitglied

:lol: Euer Luigi ist aber gar keine Italiano: Der wird nämlich in der Türkei gebaut (Borsa). Deshalb heißt unserer Murat :mrgreen:

Gruß joe

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Qubojoe, 24.11.2014
    Qubojoe

Qubojoe Mitglied

Vielen Dank! Auch Fiat hat noch nicht nachgemessen:

(Zitat)"
    "Sehr geehrter Herr XYZ,

vorerst möchten wir uns noch einmal für Ihre Kontaktaufnahme mit der FIAT Kundenbetreuung bedanken. Für die Verzögerung der Bearbeitung Ihres Anliegens bitten wir um Entschuldigung. Bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, da die uns vorliegende Telefonnummer nicht korrekt zu sein scheint.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung teilen wir Ihnen bezugnehmend auf Ihre Anfrage mit, dass uns keine Informationen zur Bodenfreiheit des FIAT Qubo vorliegen.

Gerne können Sie das besagte Fahrzeugmodell aber vor Ort von einem unserer FIAT-Vertragspartner vermessen lassen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Nummer 00800 3428 0000 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Patrizia Rugani
    Fiat Group Automobiles Germany
    Kundenbetreuung FIAT "

:roll: Gruß Joe...

9. gisli

gisli Neues Mitglied

hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und fahre seit ein paar jahren einen fiorino. ich kann nur jeden warnen sich so ein teil zu kaufen. ich habe jetzt ca. 65000 km auf der Uhr und habe schon mehr Geld in der karre versenkt wie in all meinen Autos vorher, zusammen. mit 20. t km domlager, mit 30. t km hochdruckpumpe mit 50. t km kupplung mit 55.t km kupplungszug jetz mit 65. t km vordere fahrwerksfeder gebrochen und die domlager knarzen auch schon wieder. bei der kupplungsrep. (die ich ausnahmsweise In der Vertragswerkstatt machen lies) haben sie vergessen den bremssattel anzuschrauben, also nicht, nicht festgezogen sondern nur draufgesteckt. das teil ist echt der hammer so einen mist hatte ich in 35 jahren autofahren noch nicht und ich habe noch zwei Engländer. und die schrottteile wie federn und domlager gibt´s natürlich nur in "orginal Qualität". gisli der (fast) immer selbst schraubt und frust schiebt.

gruß gisli

Thema:

Verarbeitungsqualität Qubo/Kaufempfehlung?

Die Seite wird geladen...

Verarbeitungsqualität Qubo/Kaufempfehlung? - Ähnliche Themen

1. Schlaf-Mobil: Ford Fusion -> Fiat Qubo -> Suzuki Ignis

Schlaf-Mobil: Ford Fusion -> Fiat Qubo -> Suzuki Ignis: Teil 1: Ford Fusion Im Jahre 2004 kaufte ich mir einen Ford Fusion Diesel mit Automatik (automatisierter Kupplung), neben diesen beiden Details...
  2. Ausbau FIAT Qubo

Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach...
  3. Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?

Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?: Erstmals hi an alle hier! Kann mir jemand bitte weiterhelfen wenn ich interesse habe meinen qubo tieferzulegen. Habe leider viel zu wenig ahnung...
  4. Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II: Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden