Verarbeitungsqualität Qubo/Kaufempfehlung?
Diskutiere Verarbeitungsqualität Qubo/Kaufempfehlung? im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, heute haben wir ihn abgeholt. Eigentlich sollte er "Luigi" oder "Jacques" heißen, aber wir haben ihm dann doch "Murat" getauft...
Seite 2 von 2
Thema:
Verarbeitungsqualität Qubo/Kaufempfehlung?
Die Seite wird geladen...
-
Verarbeitungsqualität Qubo/Kaufempfehlung? - Ähnliche Themen
-
Ausbau FIAT Qubo
Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach... -
Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?
Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?: Erstmals hi an alle hier! Kann mir jemand bitte weiterhelfen wenn ich interesse habe meinen qubo tieferzulegen. Habe leider viel zu wenig ahnung... -
Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II
Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II: Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu... -
Verarbeitungsqualität der HDKs
Verarbeitungsqualität der HDKs: Hallo, ich fahre zurzeit einen Golf IV Variant 1.4 16V Bj. 2000 mit mittlerweile 210.000 km auf dem Tacho (erste Hand, bzw. hat vorher meinen...