VDO Dayton-Navi, Softwareupdate

Diskutiere VDO Dayton-Navi, Softwareupdate im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Morgen zusammen! Ich hatte mir vor drei Jahren ein gebrauchtes VDO Dayton Navi gekauft. Nun wollte ich ein Softwareupdate machen, aber...
A

Anonymous

Guest
Guten Morgen zusammen!

Ich hatte mir vor drei Jahren ein gebrauchtes VDO Dayton Navi gekauft. Nun wollte ich ein Softwareupdate machen, aber anscheinen gibt es die Marke nicht mehr. Im Internet finde ich da gar nix verwertbares zu :confused: !
Weiss jemand von Euch, ob die Produktion tatsächlich eingestellt wurde und wo ich, ohne einen Haufen Geld bezahlen zu müssen (wie z.B. bei Kienzle), an ein Software-Update komme?
Vielen Dank schonmal!

rkissau
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
bei navteq.de gibt es für relativ viele vdo-dayton navis kartenupdates. viell. ist deines ja dabei.
ansonsten würde ich mal bei www.navishop24.de nachfrage, die vertreiben auch vdo navis, oder haben es zumindest mal.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hi,
wie heisst Dei Vdo-Ding denn genau. Vielleicht kann ich was finden wenn ich das genau weiß.
ciao
peter
 
A

Anonymous

Guest
@Fischotter: Vielen Dank, mal schauen, ob ich das hinkriege!
@rgruener: Ebenfalls vielen Dank, aber für das Geld würde ich mir doch eher ein ganz neues Navi kaufen!
 
Thema: VDO Dayton-Navi, Softwareupdate
Oben