VDO Dayton-Navi, Softwareupdate

Diskutiere VDO Dayton-Navi, Softwareupdate im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Morgen zusammen! Ich hatte mir vor drei Jahren ein gebrauchtes VDO Dayton Navi gekauft. Nun wollte ich ein Softwareupdate machen, aber...

1. #1 Anonymous, 06.11.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Morgen zusammen!

Ich hatte mir vor drei Jahren ein gebrauchtes VDO Dayton Navi gekauft. Nun wollte ich ein Softwareupdate machen, aber anscheinen gibt es die Marke nicht mehr. Im Internet finde ich da gar nix verwertbares zu :confused: !
    Weiss jemand von Euch, ob die Produktion tatsächlich eingestellt wurde und wo ich, ohne einen Haufen Geld bezahlen zu müssen (wie z.B. bei Kienzle), an ein Software-Update komme?
    Vielen Dank schonmal!

rkissau

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 06.11.2011
    rgruener

rgruener Mitglied

bei navteq.de gibt es für relativ viele vdo-dayton navis kartenupdates. viell. ist deines ja dabei.
    ansonsten würde ich mal bei www.navishop24.de nachfrage, die vertreiben auch vdo navis, oder haben es zumindest mal.

4. #3 Fischotter, 06.11.2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hi,
    wie heisst Dei Vdo-Ding denn genau. Vielleicht kann ich was finden wenn ich das genau weiß.
    ciao
    peter

5. #4 Fischotter, 06.11.2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

6. #5 Anonymous, 06.11.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Peter,

das ist das PN 2050.

LG,
    Roland

7. #6 Fischotter, 06.11.2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hi, hab dir eine PM geschickt.

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rgruener, 07.11.2011
    rgruener

rgruener Mitglied

dafür gibts auch direkt bei www.navteq.de ein update, listenpreis 129€.

10. #8 Anonymous, 07.11.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

@Fischotter: Vielen Dank, mal schauen, ob ich das hinkriege!
    @rgruener: Ebenfalls vielen Dank, aber für das Geld würde ich mir doch eher ein ganz neues Navi kaufen!

Thema:

VDO Dayton-Navi, Softwareupdate

Die Seite wird geladen...

VDO Dayton-Navi, Softwareupdate - Ähnliche Themen

1. Informationen zum Softwareupdate. Was wird wirklich gemacht?

Informationen zum Softwareupdate. Was wird wirklich gemacht?: Vielleicht für betroffene VW Fahrer interessant!! https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html?mobile=1 #caddy...
  2. Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?: Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...
  3. Navi Update NV 200 Evalia

Navi Update NV 200 Evalia: Ich habe in meinem Connect 1 eine Navi-SD mit der Bezeichnung 25920 BH00E von 2012 drin. Gut, das es nicht jedes Jahr was neues gibt, habe ich...
  4. Citan/Kangoo Navi

Citan/Kangoo Navi: Hallo, weiss jemand zufällig wie das beim Citan/Kangoo mit der GPS-Antenne gemacht ist. Da es ja jetzt für den Citan auch ein Navigationsgerät...
  5. Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit

Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit: Habe am Montag festgestellt, dass mir mein Händler zwar die Bedienungsanleitung für den Kangoo Paris mitgegeben hat, dort aber nichts über die...