VanEssa Campingmodul f. Berlingo bzw. Panrtner an Bj. 2010

Diskutiere VanEssa Campingmodul f. Berlingo bzw. Panrtner an Bj. 2010 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Zu verkaufen ist das Campingmodul von VanEssa passend für den Berlingo bzw. Partner ab Bj. 2010. Das Campingmodul ist eine Heckküche und dazu...

1. Guest

Guest Guest

Zu verkaufen ist das Campingmodul von VanEssa passend für den Berlingo bzw. Partner ab Bj. 2010.
    Das Campingmodul ist eine Heckküche und dazu passenden Bettsystem. Die Funktionen der Küche: Spüle, Kocher, Dusche, Wassertank, Staufächer, Fach für eine Kompressorkühlbox Waeco CF 35 ( diese könnte ich optional ebenfalls abgeben)!
    Desweiteren ist im Angßebot ein komplettes Verdunklungssystem für den Berlingo bzw. Partner.
    Alles von VanEssa siehe www.vanessa-mobilcamping.de. Alles gut bis sehr gut erhalten.
    Bei Interesse bzw.Fragen PN oder eine Mail an studte@web.de. Das Modul wäre in Berlin abzuholen.

Viele Grüße!

2. #2 helmut_taunus, 03.04.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Thema:

VanEssa Campingmodul f. Berlingo bzw. Panrtner an Bj. 2010

Die Seite wird geladen...

VanEssa Campingmodul f. Berlingo bzw. Panrtner an Bj. 2010 - Ähnliche Themen

1. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  2. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  3. Wohnen im Auto

Wohnen im Auto: Hallo, fuer die meisten hier mag es unwichtig sein ... . Ein alter Zooom Berlingo kommt in einem Fernsehbeitrag vor. Es geht primaer nicht um das...
  4. Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018

Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018: Hallo zusammen, bei mir steht in diesem Jahr ein Neukauf an, es soll ein Citroen Berlingo 5-Sitzer PKW in der langen Ausführung (4,75 m Länge)...
  5. Berlingo sehr hoher spritverbauch

Berlingo sehr hoher spritverbauch: Hallo liebe Leute Ich bin hier ein wenig mit meinem Latein am ende, es geht um einen Berlingo B9 2009 1,6 80kw 109PS Seid einiger Zeit säuft das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden