Vaneo1 ist jetzt auch dabei

Diskutiere Vaneo1 ist jetzt auch dabei im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; edit: gelöscht

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    edit: gelöscht
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    da isser ja 8)

    willkommen :mrgreen:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Vaneo1,

    dann mal ein :willkommen:

    Gruß
    Jochen
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Vaneo1,
    auch von mir ein herzliches :willkommen: und
    viel Spaß und Vergnügen mit Deinem neuen Fahrzeug.
     
  6. #5 Big-Friedrich, 20. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Vaneo1,

    ich freue mich über deinen Besuch :jaja:
    Wir haben hier viel zu wenig aktive Vaneofahrer.
    Äh... eigentlich überhaupt keinen :mrgreen:
    Ab und zu liest mal einer mit, aber sonst halten sie sich eher zurück.

    Als Admin muss ich aber auch noch was loswerden:
    Lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage! Es gibt hier einige User, die mögen Vaneos nicht. Die beurteilen aber nicht das Fahrzeug, sondern sehen nur den Stern :no:
    Aus diesem Grund sind wohl die Vaneos auch alles wieder verschwunden.

    Aber ich garantiere dir, die eindeutige Mehrheit der User hat keine Vorurteile und freut sich über einen weiteren HDK hier im Forum. Ob nun mit Stern, Planeten oder einer Flasche Apfelwein auf der Motorhaube.... :jaja: :jaja:
     
  7. #6 helmut_taunus, 20. September 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,
    den Vaneo hab ich mir auf einer Messe auch mal angesehen. Nix fuer mich. Ueberall Pluesch und Teppichboden, wie ein Wohnzimmer, schwer sauberzuhalten, und fuer diesen Mangel wollten sie dann auch noch extra viel Geld. Nix fuer mich, aber die Geschmaecker sind unterschiedlich, gerade hier in diesem Forum. Mercedes hat sich dann ja auch aus dem HDK Markt verabschiedet, das Pluesch-Hochdach-Konzept lebt in der A- und B-Klasse wohnzimmermaessig weiter. Lastenesel fuer 8000 EUR mit 5 Sitzen wollten sie nicht auf die Strasse bringen. So machen andere das Geschaeft heute.
    Gruss aus dem Hochtaunus von Helmut
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Vaneo 1.

    Schoene Gruesse und ein :willkommen: von einem der keinerlei Vorurteile gegenueber Sternen und Pluesch hat. Ist doch alles egal, hauptsache es ist ein HDK.
    Viel Spass hier und bis bald.
    (wenn einer frech wird, immer zurueckfeuern)

    Apfelweinflasche als Kuehlerfigur? Gibt es irgendwo Bilder von Sheta's Wagen? Wuerde mich ja nicht wundern, wenn...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Vaneo1,

    der Vaneo stand bei mir so vor 3-4 Jahren, als ich mich für HdK´s zu interessieren begann, ganz oben auf der Prioritätenliste. Angesprochen fühlte ich mich hauptsächlich durch sein wirklich variables Innenraum-Konzept. Im Hinterkopf hatte ich dabei immer einen Zooom-Ausbau. Dann verdichteten sich aber die Gerüchte um seine Produktionseinstellung, und ich hab´ mir dann den Vaneo samt Zooom-Ausbau aus dem Kopf geschlagen.

    Gut, Dich hier im Forum zu haben: Herzlich willkommen!

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    @Strider
    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :wikinger: dir bald selber eine Apfelweinflasche auf die Rübe hau :lol:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    edit: gelöscht
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Vaneo 1
    Na das hoert sich ja ganz so an, als ob ein Auto ein Nutzgegenstand fuer dich ist. Koennte ich nicht. Dafuer mag ich meine Kiste viel zu sehr. Das beinhaltet dann auch Wachsen, putzen und pflegen. Aber jedem das Seine und mir das Meiste. Oder so. Ikea. Guter Hinweis, da ich muss ich bald wieder hin.
    Viel Spass noch

    @ Sheta
    :totlach: :totlach: :totlach: :aetsch: :totlach: :totlach: :totlach:
    Soll man den Apfelwein verschwenden und netten Menschen ueber den Kopf hauen? Nein.
     
  13. #12 Big-Friedrich, 21. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Super Vaneo1! HIER bist du genau RICHTIG! :jaja: :jaja:

    Aber eines verstehe ich nicht...
    Wieso brauchst du eine lange Ladefläche, wenn du zu IKEA fährst?
    Die HotDogs sind noch gar net so lang :lol:

    Gruß von einem bekennenden IKEA Fan, nicht nur wegen den heissen Hunden
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ BF
    Je groesser die Ladeflaeche, desto mehr Mettbaellchen bekommt man rein. Gutes Denken. Rate mal warum ich einen HDK habe.
    Hmm, Hunger. Man gut das Ikea hier um die Ecke ist und die haben sogar die Mettbaellchen, allerdings ohne Preisselbeeren. Unglaublich, oder?
     
  15. #14 Big-Friedrich, 21. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Köttbullar, Martin, die Dinger heissen Köttbullar. :mrgreen:

    Unglaublich ist auch, dass es in den schwedischen Ikea Märkten keinen "Hot Dog" gibt. Dort bekommt man nur ein "Wiener Korv".
    Einfach nur ein Bröchten mit Wiener. Mehr nicht. Kostet auch nur umgerechnet ca. 46 Cent.

    Die Senf,Ketchup,Majo,Röstzwiebeln und Gurkensauerei, sucht man dort vergebens.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Womit wir dann ja bei den interessantesten Artikeln des Hauses
    angekommen sind. :undwech:
    Grüße aus Berlin
    Wolfgang
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ BF
    Was ist falsch mit Mettbaellchen????? Ist doch egal wie die heissen, hauptsache sie schmecken. Ausserdem hoert sich Koettbullar nicht sonderlich appetitlich an.
    Gibt es Hot Dogs bei Ikea????

    Schoene Gruesse nach Berlin!!!
     
  18. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Big-Friedrich, 21. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich wollte nur mal ein wenig Klugscheisser spielen :mrgreen:
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bist ja auch aus Hamburg. :totlach: :aetsch:
     
Thema:

Vaneo1 ist jetzt auch dabei

Die Seite wird geladen...

Vaneo1 ist jetzt auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

    Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  2. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

    Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  3. 200.000 km NV200 Kasten (jetzt 375.000km)

    200.000 km NV200 Kasten (jetzt 375.000km): Hallo Gemeinde, nach nunmehr 200tkm und 15 Monaten kommen die ersten Probleme. Ich komme gerade von der Inspektion und es stehen folgende...
  4. Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !"

    Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !": Umständehalber sofort zu verkaufen ! Aktionspreis bei Vertragsabschluss & Barzahlung) bis einschließlich Sonntag 17.04.2016 18,00 Uhr nur *...
  5. Bisher Berlingo, jetzt NV200

    Bisher Berlingo, jetzt NV200: So ich stell mich nach langem Mitlesen mal kurz vor: ich hatte seit 2004 einen Berlingo, seit einer Woche einen NV200 Kombi (nicht Evalia) Diesel,...