V: Umbausatz Bett im Golf III

Diskutiere V: Umbausatz Bett im Golf III im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo liebes Forum, nachdem ich Ewigkeiten im Forum zwecks NV200 als Campingmobil mitelesen habe, konnte ich nun doch noch einigermaßen günstig...

1. #1 flokehl, 10.09.2013
    flokehl

flokehl Neues Mitglied

Hallo liebes Forum,
    nachdem ich Ewigkeiten im Forum zwecks NV200 als Campingmobil mitelesen habe, konnte ich nun doch noch einigermaßen günstig einen T5 Transporter erstehen.

Der bisherige 3er Golf wird also verkauft und ich wollte euch da für den Golf gebaute Bettsystem vorstellen und gerne an jemanen aus dem Forum verkaufen. Eventuell findet sich jemand wie ich, der Ewigkeiten von einem HDK-Ausbau träumt und noch einen Golf 3 hat.

Der Link:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nbau-neuzustand/142494947-220-7611?ref=search

Bilder findet ihr dort in der Anzeige. Wer Fragen zur Funktionsweise hat, kann sich gerne hier oder per Mail an flokehl@gmx.net melden.

Viele Grüße und macht weiter so mit dem Forum,
    Flo

2. #2 Anonymous, 11.09.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist das der Facelift t5 oder der "alte"

herzlichen Glückwunsch zum neue :mrgreen: und allzeit gute Fahrt mit deinem Riesen Hdk :mrgreen:

MfG Sandro

3. #3 flokehl, 17.09.2013
    flokehl

flokehl Neues Mitglied

Hi,

ist der T5 vorm FAcelift. BJ 2006, Transporter mit Fenstern

Drehkonsole ist bestellt und 2.te Batterie in Planun.
    Hast du da Erfahrungen?

Viele Grüße,
    Flo

4. #4 Anonymous, 18.09.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein Erfahrungen habe ich leider nicht wir sind nissan Fahrer :jaja:

5. #5 flokehl, 03.10.2013
    flokehl

flokehl Neues Mitglied

*push*
    Kann auf WUnsch auch noch mehr Bilder schicken.
    Grüße,
    Flo

Thema:

V: Umbausatz Bett im Golf III

Die Seite wird geladen...

V: Umbausatz Bett im Golf III - Ähnliche Themen

1. Welche Matratze??

Welche Matratze??: Hallo zusammen, ich hab ja hier an andrer Stelle schonmal meinen recht spartanischen Ausbau vorgestellt (...
  2. Frage zu Bett in HDK

Frage zu Bett in HDK: Hallo zusammen, nach langem Warten habe ich mir endlich einen persönlichen Traum erfüllt: ein Auto, das ich auch zum Campen und Schlafen...
  3. Transit Connect mit einfachem Bett

Transit Connect mit einfachem Bett: Hier mal mein „Bettausbau“ Zum Fahrzeug: Ford Transit Connect Kombi, langer Radstand Sehr schönes Auto in meinen Augen. Störend sind die fehlende...
  4. Höhe der Schlaffläche

Höhe der Schlaffläche: Liebe Camper, bei unseren zahlreichen Überlegungen zum Ausbau unseres Berlingos, stoßen wir auf folgendes Problem: Auf der einen Seite wollen wir...
  5. Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben

Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben: Hallo zusammen, ich habe einen gut durchdachten Bettausbau abzugeben, den ich jahrelang in meinem Combo (Bj. 2006) im Einsatz hatte. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden