[V] Kangoo II Paulchen First-Class-Heckträger f. 3 Fahrräder

Diskutiere [V] Kangoo II Paulchen First-Class-Heckträger f. 3 Fahrräder im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Verkaufe einen Paulchen Fahrradträger für 3 Fahrräder für einen Kangoo II ab Baujahr 2008, Ausführung First-Class. Der Träger ist abschließbar und...

1. #1 holzi70, 14.04.2014
    holzi70

holzi70 Neues Mitglied

Verkaufe einen Paulchen Fahrradträger für 3 Fahrräder für einen Kangoo II ab Baujahr 2008, Ausführung First-Class. Der Träger ist abschließbar und in einem guten, gebrauchten Zustand. Versand sollte innerhalb Deutschlands machbar sein. Kosten muss ich noch klären. Ansonsten Abholung im schönen Nord-Schwarzwald (Landkreis Calw). Bei Interesse einfach per PN melden. Meine Preisvorstellung liegt bei 200 Euro.

2. #2 holzi70, 16.04.2014
    holzi70

holzi70 Neues Mitglied

Re: [V] Kangoo II Paulchen First-Class-Heckträger f. 3 Fahrr

VERKAUFT!

Thema:

[V] Kangoo II Paulchen First-Class-Heckträger f. 3 Fahrräder

Die Seite wird geladen...

[V] Kangoo II Paulchen First-Class-Heckträger f. 3 Fahrräder - Ähnliche Themen

1. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  2. Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt

Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Kangoo (Baujahr 2008) funktioniert die ZV nicht mehr, an der Fahrerseite (am Anfang ließ sich die Schiebetür nicht mehr öffnen,...
  3. Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014

Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014: Hallo Liebes Hochdachkombi-Forum und natürlich auch eine liebes Hallo an alle Mitglieder. Erstmal zu mir :) Bin seid Letzter Woche ein Stolzer...
  4. Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi

Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi: Ich hatte den Träger zuerst an einem Ford Tourneo Connect I (bis Bj. 2012) und dann an einem Connect II (ab Bj. 2013) montiert. An dem Connect I...
  5. First row passenger USB

First row passenger USB: My van did not come with usb charging for the first row passengers, so today I installed a double USB port with a separate power switch. The...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden