[V] gegen Portoerstattung Wohnwagenlampe 2 x 10 Watt 12 Volt

Diskutiere [V] gegen Portoerstattung Wohnwagenlampe 2 x 10 Watt 12 Volt im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hintergrund: ich habe für mein kleines Schlafmobil ein paar Elektroteile gesucht. Für ein Appel und eine Ei hab ich ein ganzes Set mit Lampe,...

  1. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    46
    Hintergrund: ich habe für mein kleines Schlafmobil ein paar Elektroteile gesucht. Für ein Appel und eine Ei hab ich ein ganzes Set mit Lampe, Schalter, Steckdose und Sicherungsautomat in der Bucht geschossen. Die Lampe brauche ich nicht und würde Sie gegen die Erstattung des Portos (5,90 Onlineporto DHL, wegen der Größe) oder kostenlose Abholung in Darmstadt-Eberstadt/Flughafen Frankfurt verschenken.

    Zur Lampe: eine große Deckenlampe auf dem Bild ist das Glas ab, meine ist noch komplett zusammen gebaut und ich weiß nicht ob Birnen drin sind (ich glaube nicht). Gedacht ist die Lampe für zwei mal 10 Watt Halogen 12 Volt. Das Bild ist das Angebotsbild von eBay.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] gegen Portoerstattung Wohnwagenlampe 2 x 10 Watt 12 Volt

Die Seite wird geladen...

[V] gegen Portoerstattung Wohnwagenlampe 2 x 10 Watt 12 Volt - Ähnliche Themen

  1. Parken gegenüber einer Garageneinfahrt

    Parken gegenüber einer Garageneinfahrt: Hallo, wohne hier seit 2001, und hatte nie Probleme. Meine Frage: Habe neue Nachbarn bekommen, die Parken vor Ihrer abgesenkten Garageneinfahrt....
  2. Persönlicher Vergleich 2007er LX gegen 2016er Grand Trend

    Persönlicher Vergleich 2007er LX gegen 2016er Grand Trend: Ich bin den LX 180Tkm gefahren und nun die ersten 400km im Neuen. Der neue ist ein anderes Auto. Wesentlich leiser Innen, besser gefedert und...
  3. 2. Sitzreihe gegen Fahrtrichtung

    2. Sitzreihe gegen Fahrtrichtung: Hallo, hat jemand schon einmal probiert, wie das Platzgefühl ist, wenn man die mittlere Sitzreihe (oder zumindest die 2er-Bank) gegen die...
  4. Austausch Original-Radio gegen Kenwood-Radio - Stromproblem

    Austausch Original-Radio gegen Kenwood-Radio - Stromproblem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen und bin auf der Suche nach der Ursache und Lösung. Habe das Original-Autoradio meines Berlingos...
  5. Regensensor gegen Timer tauschen?

    Regensensor gegen Timer tauschen?: Hallo, an einigen Stellen hier im Forum finde ich Leidensgenossen: Der Wischer ist bei wenig Regen zu schnell, bei viel Regen zu langsam, im...