[V] gegen Portoerstattung Wohnwagenlampe 2 x 10 Watt 12 Volt

Diskutiere [V] gegen Portoerstattung Wohnwagenlampe 2 x 10 Watt 12 Volt im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hintergrund: ich habe für mein kleines Schlafmobil ein paar Elektroteile gesucht. Für ein Appel und eine Ei hab ich ein ganzes Set mit Lampe,...

1. #1 Reisebig, 18.08.2009
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Hintergrund: ich habe für mein kleines Schlafmobil ein paar Elektroteile gesucht. Für ein Appel und eine Ei hab ich ein ganzes Set mit Lampe, Schalter, Steckdose und Sicherungsautomat in der Bucht geschossen. Die Lampe brauche ich nicht und würde Sie gegen die Erstattung des Portos (5,90 Onlineporto DHL, wegen der Größe) oder kostenlose Abholung in Darmstadt-Eberstadt/Flughafen Frankfurt verschenken.

Zur Lampe: eine große Deckenlampe auf dem Bild ist das Glas ab, meine ist noch komplett zusammen gebaut und ich weiß nicht ob Birnen drin sind (ich glaube nicht). Gedacht ist die Lampe für zwei mal 10 Watt Halogen 12 Volt. Das Bild ist das Angebotsbild von eBay.

Thema:

[V] gegen Portoerstattung Wohnwagenlampe 2 x 10 Watt 12 Volt

Die Seite wird geladen...

[V] gegen Portoerstattung Wohnwagenlampe 2 x 10 Watt 12 Volt - Ähnliche Themen

1. VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018)

VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018): Ich möchte hier den Besitzern (auch oder gerade mit Hund) eines Berlingo 2 (2008-2018, mit Einzelsitzen hinten) einen fast fertigen Campingausbau...
  2. Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 2)

Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 2): Umbau Hundebox in Camping mit Hundebox: "Deckel" wird zum Klapptisch ... [ATTACH] Notausstieg entfernen ... [ATTACH] Sitzbank einbauen ......
  3. Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau

Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau: Ich möchte hier kurz den Ausbau meines Caddy Maxi (7-Sitzer, Benzin) für 2 Erwachsene und 2 Kinder vorstellen. Gleich vorweg: Für Erwachsene, die...
  4. Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 €

Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 €: Hallo, kurz ein paar Worte zu mir. mit fast 51 Jahren definitiv in der 2. Lebenshälfte soll wieder ein Bus her. Meinem 151 PS T4 weine ich,...
  5. Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2

Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2: Hallo, ich bin gerade in der Kaufentscheidung zwischen Kangoo und Berlingo und mich würde mal interessieren, wie man beim Kangoo 2 die versenkbare...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden