[V] gegen Portoerstattung Wohnwagenlampe 2 x 10 Watt 12 Volt

Diskutiere [V] gegen Portoerstattung Wohnwagenlampe 2 x 10 Watt 12 Volt im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hintergrund: ich habe für mein kleines Schlafmobil ein paar Elektroteile gesucht. Für ein Appel und eine Ei hab ich ein ganzes Set mit Lampe...
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.256
Hintergrund: ich habe für mein kleines Schlafmobil ein paar Elektroteile gesucht. Für ein Appel und eine Ei hab ich ein ganzes Set mit Lampe, Schalter, Steckdose und Sicherungsautomat in der Bucht geschossen. Die Lampe brauche ich nicht und würde Sie gegen die Erstattung des Portos (5,90 Onlineporto DHL, wegen der Größe) oder kostenlose Abholung in Darmstadt-Eberstadt/Flughafen Frankfurt verschenken.

Zur Lampe: eine große Deckenlampe auf dem Bild ist das Glas ab, meine ist noch komplett zusammen gebaut und ich weiß nicht ob Birnen drin sind (ich glaube nicht). Gedacht ist die Lampe für zwei mal 10 Watt Halogen 12 Volt. Das Bild ist das Angebotsbild von eBay.

http://img208.imageshack.us/img208/1795/lampe.jpg
 
Thema: [V] gegen Portoerstattung Wohnwagenlampe 2 x 10 Watt 12 Volt
Oben