[V] Ford Courier Zubehoer

Diskutiere [V] Ford Courier Zubehoer im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, da es meinen Courier jetzt nicht mehr gibt :cry: http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=5941 sind einige Teile, die ich selebr...

1. #1 Anonymous, 29.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

da es meinen Courier jetzt nicht mehr gibt :cry:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=5941
    sind einige Teile, die ich selebr eingebaut habe uebrig, vielleicht hat ja jmd verwendung dafuer.

Passend fuer Courier und Fiesta:
    -2 Becherhalter auf Holzplatte fuer modelle ohne Beifahrerairbag
    -CD Ablagefach fuer die Mittelkonsole
    -Je ein Satz Sommer- und Winterreifen (83 Traglast) auf Stahlfelgen (ca. 10.000 km)
    -kleine aber feine Lautsprecher zur Montage auf dem Armaturenbrett

Fuer den Courier:
    -Sonnenrollos fuer die Heckscheiben

Standort ist Goettingen.

gruss,
    maui

Thema:

[V] Ford Courier Zubehoer

Die Seite wird geladen...

[V] Ford Courier Zubehoer - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  2. Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie

Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie: Hallo Hochdach-Freunde, nettes Forum; habe bisher gerne mitgelesen; insbesondere natürlich bei Walters/Z1400R Projekt; Kompliment zum gelungenen...
  3. Courier Lüftungsgitter?

Courier Lüftungsgitter?: Hallo, Ich habe einen 2018er courier zum camper ausgebaut und bin sehr zufrieden. Bis auf die Mücken. Er hat hinten zwei klappfenster an den...
  4. Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009

Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten habe ich mir endlich den Traum eines Campers erfüllt. Nur durch Zufall bin ich über Rene Kreher auf die...
  5. Ford Tourneo Connect Winterräder

Ford Tourneo Connect Winterräder: Von meinem Grand Tourneo Connect habe ich noch Winterreifen auf Stahlfelgen mit Sensoren übrig. Die Reifen und Felgen weisen keine Beschädigungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden