[V] Caddy Kofferraumabdeckung und Tuergriffe ...

Diskutiere [V] Caddy Kofferraumabdeckung und Tuergriffe ... im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, vom Umbau der Armlehnen meiens Caddys habe ich die inneren Griffe fuer fahrer- und Beifahrerseite uebrig. Falls sie jemand brauchen...

1. #1 Anonymous, 07.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

vom Umbau der Armlehnen meiens Caddys habe ich die inneren Griffe fuer fahrer- und Beifahrerseite uebrig. Falls sie jemand brauchen kann...

Ausserdem brauche ich die Kofferraumabdeckung nicht.

Lautsprecheradapterringe fuer 16er in den tueren habe ich auch ein Paar.

last but not least habe ich 4 stueck der ovalen fussmattenbefstigungensoesen, da ich meine matten von oval auf rund umruesten musste.

gruss,
    maui

Thema:

[V] Caddy Kofferraumabdeckung und Tuergriffe ...

Die Seite wird geladen...

[V] Caddy Kofferraumabdeckung und Tuergriffe ... - Ähnliche Themen

1. Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011)

Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011): Hallo, sorry, aber ich werde verrückt. Für unser Dachzelt suchen wir nun eine entsprechende Halterung für unseren 2K (CADDY 1.2), Erstzulassung...
  2. Caddy 3 Tempomat nachrüsten?

Caddy 3 Tempomat nachrüsten?: Kann mir jmd sagen, mit wie viel Aufwand es verbunden ist, beim 2KB (Ecofuel) einen Tempomat nachzurüsten? Das ist nämlich eingentlich so ziemlich...
  3. Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen

Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen: Hallo zusammen! Nachdem ich im letzten Sommer relativ provisorisch eine 2Boxen-Schlafmöglichkeit in meinen Caddy gezimmert habe, möchte ich diese...
  4. Verkaufe Campingbox für VW Caddy (2K) inkl. Zubehör

Verkaufe Campingbox für VW Caddy (2K) inkl. Zubehör: Zum Verkauf steht eine hochwertige Campingbox mit Schlafmöglichkeit für 2 Personen inkl. Elektrosatz mit zweiter Batterie, Kühlbox und diversem...
  5. Caddy Maxi - Heck- oder Seitenzelt?

Caddy Maxi - Heck- oder Seitenzelt?: Hallo zusammen, ich habe mir im letzten September einen Caddy Maxi mit Campingeinbau gekauft. Da ich zwei Hunde dabei habe und etwas mehr Platz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden