Uuuuud noch eine Tolle Seite für Schülereltern

Diskutiere Uuuuud noch eine Tolle Seite für Schülereltern im Forum Links im Bereich ---> Community - http://www.medienwerkstatt-online.de/ Da findet mann auch gut Hausafgabenhilfen für Eltern :jaja: :mrgreen:
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Knuffy,

Knuffy schrieb:
Da findet mann auch gut Hausafgabenhilfen für Eltern :jaja: :mrgreen:
Also wenn ich heute schulpflicht Kinder hätte, müßte ich sicherlich auf solch eine Hilfe zurück greifen.
Das kann doch keiner mehr verstehen, was (bzw. wie) die Kinder heute lernen sollen. Da muß man
von Anfang an wieder erneut "mitlernen", damit man seinen Kindern auch später noch helfen kann.
Also bei uns war das damals alles anders (habe früher diesen Spruch gehaßt, jetzt versteh ich ihn :zwinkernani: ) :mrgreen: .
 
A

Anonymous

Guest
@Ernie

den spruch kenn ich auch :lol: mein vater durfte mir nur einmal bei der geometrie helfen, mann was das ein abschiffer :lol: aber spass bei seite, wenn ich so rumschau und seh, was die mädels unserer freunde so alles zu lernen haben schon in frühen jahren, :shock:

da kann ich nur eins sagen: Knuffy, halt die ohren steiff und lern mal schön :lol:
 
Thema: Uuuuud noch eine Tolle Seite für Schülereltern
Oben