Uuuuud noch eine Tolle Seite für Schülereltern

Diskutiere Uuuuud noch eine Tolle Seite für Schülereltern im Links Forum im Bereich ---> Community; http://www.medienwerkstatt-online.de/ Da findet mann auch gut Hausafgabenhilfen für Eltern :jaja: :mrgreen:

1. Knuffy

Knuffy Mitglied

2. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Knuffy,

Also wenn ich heute schulpflicht Kinder hätte, müßte ich sicherlich auf solch eine Hilfe zurück greifen.
    Das kann doch keiner mehr verstehen, was (bzw. wie) die Kinder heute lernen sollen. Da muß man
    von Anfang an wieder erneut "mitlernen", damit man seinen Kindern auch später noch helfen kann.
    Also bei uns war das damals alles anders (habe früher diesen Spruch gehaßt, jetzt versteh ich ihn :zwinkernani: ) :mrgreen: .

3. #3 Anonymous, 26.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

@Ernie

den spruch kenn ich auch :lol: mein vater durfte mir nur einmal bei der geometrie helfen, mann was das ein abschiffer :lol: aber spass bei seite, wenn ich so rumschau und seh, was die mädels unserer freunde so alles zu lernen haben schon in frühen jahren, :shock:

da kann ich nur eins sagen: Knuffy, halt die ohren steiff und lern mal schön :lol:

Thema:

Uuuuud noch eine Tolle Seite für Schülereltern

Die Seite wird geladen...

Uuuuud noch eine Tolle Seite für Schülereltern - Ähnliche Themen

1. PSA Hochdachkombi nur noch als BEV / Einstellung Verbrenner

PSA Hochdachkombi nur noch als BEV / Einstellung Verbrenner: Hi, mich hat die Nachricht doch etwas überrascht. Wobei ich durchaus mit dem Gedanken gespielt habe mir den Elektro Berlingo zu holen. Mein...
  2. Berlingo und Co ab sofort nur noch als Elektro lieferbar

Berlingo und Co ab sofort nur noch als Elektro lieferbar: Was für eine Nachricht. Vorgestern noch als Gerücht, heute traurige Wirklichkeit. Den Berlingo, Rifter und Combo gibt es nur noch als...
  3. Toyota Proace City, warum heute noch ein Reserverad bestellen?

Toyota Proace City, warum heute noch ein Reserverad bestellen?: Hallo, Ich bin absolut dagegen ein Reserverad zu bestellen, für mich ist dies ein Überbleibsel aus dem vergangenen Jahrhundert und nicht mehr...
  4. Jetzt noch einen NV200 kaufen?!

Jetzt noch einen NV200 kaufen?!: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen VW Bus T5. Etwas kleineres mit geringeren Betriebskosten soll angeschafft...
  5. Und da meinen manche noch im HDK wäre kein Platz zum Campen ...

Und da meinen manche noch im HDK wäre kein Platz zum Campen ...: Dann schaut mal das kleine Video (sehr spannend auch die Toilettenvariante im Video): Golf Cabrio als Camper [MEDIA]