USB Stick an CD 30 MP3 Autoradio anschliessen??

Diskutiere USB Stick an CD 30 MP3 Autoradio anschliessen?? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, gibt es eine "einfache" (günstige) Möglichkeit das CD 30 MP3 Autoradio im Opel Combo um einen USB oder Bluetooth anschluss zu erweitern?...

1. #1 Anonymous, 04.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

gibt es eine "einfache" (günstige) Möglichkeit das CD 30 MP3 Autoradio im Opel Combo um einen USB oder Bluetooth anschluss zu erweitern?

Viele Grüße
    Nikos

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Ich glaube nicht. Bisher wurde das nur für das Radio ohne MP3 diskutiert und da eignet sich noch nicht mal das AUX in für einen Anschluss.

Aber vielleicht weiß noch jemand mehr....

4. #3 Anonymous, 24.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Daisy,

wo finde ich den AUX Anschluss? Gibt es eine "zugängliche" Buchse?

Viele Grüße
    Nikos

5. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Stick an CD 30 MP3 Autoradio anschliessen??

Die Seite wird geladen...

USB Stick an CD 30 MP3 Autoradio anschliessen?? - Ähnliche Themen

1. Blue&Me und USB

Blue&Me und USB: Moin! Unser Doblo (Bj.2010, Modell 263) ist mit dem Blue&Me Paket ausgestattet und hat den USB-Port zwischen den Sitzen. Nun wird von einem...
  2. USB-Anschluss in Mittelkonsole: keine Ladefunktion?

USB-Anschluss in Mittelkonsole: keine Ladefunktion?: Hallo, ich habe mit der Suchfunktion gesucht, aber dazu bisher nichts gefunden: Ist es tatsächlich so, dass der USB-Anschluss ausschließlich zur...
  3. USB-Buchse versetzen, ohne zu Bohren

USB-Buchse versetzen, ohne zu Bohren: Das Versetzen der USB-Buchse aus dem unteren Teil der Mittelkonsole (zwischen den Sitzen) an einen besser erreichbaren Platz ist im Forum schon...
  4. Brauche ein Autoradio

Brauche ein Autoradio: Tach auch, da ich ein neues Autoradio benötige wollte ich euch mal fragen was ihr so für Autoradios habt? Ich werde mich in den nächsten Tag mal...
  5. Handy laden an der usb-buchse

Handy laden an der usb-buchse: Hallo Leute, Wollte mein xiaomi 3s - xiaomi ist der viert- oder fünftgrößte handyhersteller der Welt - an der USB ladebuchse aufladen. Geht nicht,...