USA: HDKs mit Automatik möglich

Diskutiere USA: HDKs mit Automatik möglich im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe eben im Netz einen US-Kurzvergleich von NV200, Promaster City (Doblo) und Transit Connect gefunden. Dort sind alle mit Automatikgetriebe...

1. Natic

Natic Mitglied

Ich habe eben im Netz einen US-Kurzvergleich von NV200, Promaster City (Doblo) und Transit Connect gefunden. Dort sind alle mit Automatikgetriebe zu haben! Der Ram hat sogar eine 9-Stufenautomatik. Interessant ist auch, was die Amis von den europäischen Minilastern halten: https://www.youtube.com/watch?v=PcB1WORs9NI

Den NV200 gibt es dort ja auch als Chevrolet. Jetzt fehlt dort nur noch der Mercedes Citan (den neuen Vito gibt es ja jetzt auch drüben). Berlingo und Kangoo wird man dort nie bekommen, da die Franzosen dort ja überhaupt keine Modelle mehr verkaufen.

2. #2 helmut_taunus, 19.07.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Ah, das Video von Dez14
    Citan ja? Kangoo nein?
    wo ist der Unterschied wenn sie hintereinander vom Band rollen?
    Gruss Helmut

3. Natic

Natic Mitglied

Der Unterschied ist, dass Renault zurzeit keine Neuwagen in den USA anbietet, also im Gegensatz zu Mercedes gar kein Händlernetz hat. Und ob der HDK-Markt dort so lukrativ ist, dass es sich lohnt eins aufzubauen bezweifle ich. Partner Nissan könnte ihn ja als "NV100" verkaufen.
    Von Peugeot und Citroen gibt es auch nix zu kaufen in den USA.

Thema:

USA: HDKs mit Automatik möglich

Die Seite wird geladen...

USA: HDKs mit Automatik möglich - Ähnliche Themen

1. usb keine aufladung möglich

usb keine aufladung möglich: bin seit 4 wochen sehr zufriedener Besitzer eines Evalia, Bj 2015 und gerade dabei, ihn mit einer ququq-midibox und einem dachzelt zum camper...
  2. Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?

Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?: Hallo an die Community, man lernt echt nie aus... Habe nun gestern hier im Forum gelesen, dass die neueren NV200 eine Start / Stop Automatik...
  3. NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?

NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?: Hallo, ich bin seit vorigen Samstag stolzer Besitzer eines Nissan NV200, Bj. 2011. Nun habe ich eine Frage an euch: Leider habe ich die...
  4. HDK 4x4, automatik, diesel, sitze ohne werkzeug herausnehmbar

HDK 4x4, automatik, diesel, sitze ohne werkzeug herausnehmbar: hi ich möchte euch gerne um rat bitten: suche einen HDK oder (mini)van oder MPV (kenne die unterschiede nicht soo genau) -neu oder vorführmodell...
  5. Möglichkeit die Heckklappe von innen zu öffnen

Möglichkeit die Heckklappe von innen zu öffnen: Hallo zusammen. Ich suche eine Möglichkeit die Heckklappe beim Doblo Maxi von innen zu öffnen. Die in der Betriebsanleitung beschriebene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden