us stoßstange

Diskutiere us stoßstange im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hab im netz bilder von der us variante des connect gefunden weiß vielleicht jemand wo man die herbekommen könnte sieht ja richtig gut aus das...
A

Anonymous

Guest
Oerne66 schrieb:
Ist das nicht die normale modellgepflegte Stoßstange, wie sie jetzt aktuell ist?? :mhm:

Die seitlichen gelben Leuchten deuten eher auf US hin, denn da sind die Pflicht. Könnte natürlich sein, dass Ford alle auf eine Stoßstange umgestellt hat, glaube ich aber eher nicht. Die Leuchten kosten ja mehr.
 
G

Guest

Guest
Könnte natürlich sein, dass Ford alle auf eine Stoßstange umgestellt hat, glaube ich aber eher nicht. Die Leuchten kosten ja mehr.

Hab mal bei Ford nachgesehen. Bis auf die gelben Lampen ist das jetzt das aktuelle Design hier in Europa.
Ist Geschmacksache...........
 
A

Anonymous

Guest
oh danke hab ich jetzt auch gesehen bei ford.
na dann ist es ja nichts besonderes mehr sondern bald alltäglich.
 
Thema: us stoßstange
Oben