Urlaubsgrüsse von Bert´s Bruder

Diskutiere Urlaubsgrüsse von Bert´s Bruder im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Moin,moin! Hab von unserem Lucas alias "Ernie" eine wunderschöne Postkarte von Gardasee bekommen. Er schreibt die üblichen Angebereien. Tolles...

1. #1 Big-Friedrich, 26.09.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin,moin!

Hab von unserem Lucas alias "Ernie" eine wunderschöne Postkarte von Gardasee bekommen. Er schreibt die üblichen Angebereien. Tolles Wetter, tolle Gegend, tolles Hotel, toller Porsche, tolle Mädels....
    :mrgreen:
    Ähem.... naja.... so in etwa.
    Der Kangoo ist gut mit den Pässen durch die Dolomiten zurecht gekommen und der Verbrauch war auch in Ordnung.
    UND natürlich soll ich das Forum HERZLICH GRÜSSEN,
    was ich hiermit getan habe.

Und schon wieder eine tolle Postkarte für meine Sammlung. :D

:danke:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsgrüsse von Bert´s Bruder

Die Seite wird geladen...

Urlaubsgrüsse von Bert´s Bruder - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo 2 It,,s" my

Renault Kangoo 2 It,,s" my: Hallo Leute des Forums der Hochdachkombis !! Wollte mich mal Vorstellen ! Heiße Christoph bin 32 , komme aus der schönen Pfalz bin seit 2 Jahren...
  2. Vom S-Max zum Tourneo Grand Connect

Vom S-Max zum Tourneo Grand Connect: Hallo zusammen, wir haben uns auch einen Hochdachkombi zugelegt J Nachdem wir diesen Neuwagen entdeckt haben und der S-Max in die Jahre gekommen...
  3. Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?

Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?: Moin Gemeinde Wir sind grade dabei für unseren Kangoo einen Nachfolger zu suchen. Es sollte wieder ein HDK sein absolutes KO Kriterium ist eine...
  4. S: Gutscheincodes / Freikarten Caravan Salon Düsseldorf

S: Gutscheincodes / Freikarten Caravan Salon Düsseldorf: Hallo zusammen, wir beabsichtigen in diesem Jahr den Besuch o.g. Messe. die 14 Euro / Person machen uns zwar nicht arm, aber bevor Karten in den...
  5. Verkauf unseres Berlingo´s Spacelight 2.0 HDI

Verkauf unseres Berlingo´s Spacelight 2.0 HDI: Hallo an alle Interessierten! :D Wir möchten gern unseren Citronen Berlingo Spacelight inkl. Campingküche verkaufen. Da ich hier im Forum vor der...