Urlaub mit dem HDK in Strandnähe Belgien/Holland?

Diskutiere Urlaub mit dem HDK in Strandnähe Belgien/Holland? im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Meine Liebste hat ne Woche Urlaub (ich ja sowieso...) In den üblichen Portalen ist (natürlich) nix zu finden. Suchen also einen einfachen...
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Meine Liebste hat ne Woche Urlaub (ich ja sowieso...)
In den üblichen Portalen ist (natürlich) nix zu finden.
Suchen also einen einfachen, sympathischen Campingplatz....wisst ihr da was?

Gruß, Stefan

Edit ruft hinterher- natürlich wieder alles knapp....in 2 Wochen....

Zuletzt bearbeitet:
Silberling

Silberling

Mitglied
Ich war vor ca. 30 Jahren auf einem Campingplatz im belgischen Westende-Dorp, quasi im Hinterland und ca. einen Km vom Strand (Westende-Bad) entfernt. Die haben sogar einen eigenen Pool/kleines Schwimmbad. Dem Stadtplan, meiner Erinnerung und den Fotos nach müsste es dieser sein: https://www.CampingWestende.be/de/

Westende hat den breitesten Strand der gesamten niederländisch-belgischen Küste. Ich bin deshalb in den Jahren danach immer gern mal für einen Tagesausflug hingefahren. Sollte ich nochmal einen längeren Campingurlaub in Erwägung ziehen, wäre dieser Platz in meiner engeren Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Die sind ja irre....was die so haben wollen, aufm Camping.
Wir konnten jetzt ne wirklich schöne Ferienwohnung in Merlimont bei Calais ergattern, 7 Tage für etwas über 500 Oiro.
Die 700km Fahrt haben wir (mitm Rapid) in etwas über 8 Stunden bewältigt- ohne Maut.
Auto ist prima gelaufen, die 120 Limit auf der belgischen Autobahn ermöglichen auch Mitschwimmen mit Minderleistung.
Blick vom Balkon...unser Auto zieht den Schnitt der EZ in dem Ort um 10 Jahre nach unten :mrgreen:
20260606_192044.jpg20260606_192055.jpg
Fahrräder haben wir auch mit, gleich starten wir zum Strandspaziergang.

Gruß, Stefan

Thema: Urlaub mit dem HDK in Strandnähe Belgien/Holland?
Oben