Urlaub an der Nordsee

Diskutiere Urlaub an der Nordsee im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallihallo! Im Sommer / Frühherbst möchten wir gerne an die Nordsee fahren. Wir waren schon einige Male bei Cuxhaven, jedes Mal in einer...
Corsa-Miezi-Katzi

Corsa-Miezi-Katzi

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallihallo!

Im Sommer / Frühherbst möchten wir gerne an die Nordsee fahren. Wir waren schon einige Male bei Cuxhaven, jedes Mal in einer Ferienunterkunft. Dieses Jahr werden wir in unserem Vivaro Wesfalia fahren und ich freue mich schon riesig auf den Urlaub. Weiß jemand vielleicht einen Geheim-Tipp? Die Camping-Plätze sind ja bekannt, aber vielleicht weiß jemand einen echten Geheim-Tipp :)
Sei es Spezial-Camping-Platz oder besondere Sehenswürdigkeit oder irgendetwas woran ich vielleicht gar nicht denke :jaja:

Viele Grüße
Corsa-Miezi-Katzi!!
 
C

CaliforniaDreamin

Neues Mitglied
Beiträge
11
Der Campingplatz Biehl in St. Peter-Ording ist sehr zu empfehlen. Liegt direkt an der Nordseeküste. Und bietet viel für Nebenbei, also Events, gute Restaurants usw.
 
Cloci34

Cloci34

Neues Mitglied
Beiträge
11
Der Campingplatz Biehl in St. Peter-Ording ist sehr zu empfehlen. Liegt direkt an der Nordseeküste. Und bietet viel für Nebenbei, also Events, gute Restaurants usw.
Der Platz sagt mir auch was! Ich glaube als mein Neffe Klassenfahrt hatte, war er mit seiner Schulklasse dort Campen. Er wurde leider krank und ich musste ihn natürlich abholen, weil miene Schwester zu beschäftigt war :/.
Aber ich würde mal auch wieder gerne Urlaub an der Nordsee machen. Jedoch ist das gerade im Winter ziemlich ungünstig!
 
Thema: Urlaub an der Nordsee
Oben