Unzerfahrschutz nachrüsten

Diskutiere Unzerfahrschutz nachrüsten im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, da ich öfter mal "offroad" unterwegs bin, liebäugele ich schon länger mit einem Unterfahrschutz, auch um das teure EAT8 zu schützen. Da hatte...
moe.camp

moe.camp

Mitglied
Hi,

da ich öfter mal "offroad" unterwegs bin, liebäugele ich schon länger mit einem Unterfahrschutz, auch um das teure EAT8 zu schützen. Da hatte ich mal etwas bei Musketier gefunden, aber original gibts das ja auch. Nun meine Fragen: Hat das schonmal jemand nachgerüstet? Wenn ja von welchem Hersteller? Bekommt man das ohne Werkstatt hin? Bringt das überhaupt etwas?

VG Maurice

Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Bringt das überhaupt etwas?
Na klar! Stabil (Metall) sollte er sein. Bin mal nen "Weg" gefahren den ich mittig nutzen musste. Kopfsteinpflaster und die Fahrspuren deutlich abgesenkt. Nach einigen Metern musste die Frau dann übernehmen. Ich musste laufen (warum nur ;-) ) und doch knirschte es gelegentlich....

Hab den Originalen von PSA/Stellantis gleich dran gehabt - der wurde aber 2022 rückgerufen/getauscht, da sich wohl viel Laub und grün darin verfing und wohl auch gelegentlich entflammte. Das neuere Modell ist geschlossener. Daher eher den originalen/modifizierten denke ich.

YM2C

Thema: Unzerfahrschutz nachrüsten
Oben