Untersitzschublade diebstahlsicher gemacht

Diskutiere Untersitzschublade diebstahlsicher gemacht im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So ein kleines Nebenprodukt zum selber nachbauen oder demnächst bei uns. Die Schrauben werden noch Sicherheitsschrauben mit PIN in der Mitte, die...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
So ein kleines Nebenprodukt zum selber nachbauen oder demnächst bei uns.
Die Schrauben werden noch Sicherheitsschrauben mit PIN in der Mitte, die kriegt man dann nur mit dem Spezialschlüssel auf.
Das ist noch ein Prototyp aus Alu, wir werden das aus 3mm Blech machen lassen.
Montageaufwand: 2 Löcher bohren, eine Blindnietmutter setzen.
Preis hab ich natürlich noch nicht, muß ich mir erst anbieten lassen.
galerie/details.php?image_id=4224
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Na das nenn ich ja mal Zufall - das sollte mein Novemberprojekt werden...
Wie sind denn die Innenmaße?
Dann bin ich ja mal auf den Preis gespannt - vielleicht lohnt sich das selber basteln gar nicht mehr.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Achsooo, ich dachte, es war ne zusätzliche Schublade unterm Beifahrersitz gemeint... :mhm:
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
@ odfi
Hast du dein Novemberprojekt 2014 umgesetzt :?:

Wenn ja, zeigst du uns es auch :?:

Ich habe ein Abschliessbares Handschufach unter dem Beifahrer Sitz, nicht meine Idee aber jetzt in meinem Auto und gut gemacht. Will es aber noch etwas verändern, bei gelegenheit kann ich ja mal Fotos einsetzen :rund:
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
Evie schrieb:
@ odfi
Hast du dein Novemberprojekt 2014 umgesetzt :?:

Wenn ja, zeigst du uns es auch :?:

Ich habe ein Abschliessbares Handschufach unter dem Beifahrer Sitz, nicht meine Idee aber jetzt in meinem Auto und gut gemacht. Will es aber noch etwas verändern, bei gelegenheit kann ich ja mal Fotos einsetzen :rund:


.... und ne signatur erstellen

gruß von maasi
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Evie schrieb:
Hast du dein Novemberprojekt 2014 umgesetzt :?:
Nope... kleiner Erdenbürger kam dazwischen... :stolz:

Evie schrieb:
Ich habe ein Abschliessbares Handschufach unter dem Beifahrer Sitz, nicht meine Idee aber jetzt in meinem Auto und gut gemacht. Will es aber noch etwas verändern, bei gelegenheit kann ich ja mal Fotos einsetzen :rund:
Mach das mal, weil ich mir das grad nicht wirklich vorstellen kann - gern in nem neuen Thread, damits besser gefunden werden kann.
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
@ maasi
An der Signatur arbeite ich, versprochen

@ odfi
Habe gerade über dieses abschliesbaren Handschufach meinen Vorbesitzer von meinem Auto so rein zufällig hier im Forum gefunden bei der mir gestellten Frage ob die Drehsitzkonsole von Zooom mit dieser Konstruktion eventuell nicht klar kommt.

Habe es aber erwähnt das es nicht meine Idee ist, aber gut gemacht wurde.
Ich überlege die einzelteile mit der Schwarzen Farbe zu bedecken damit das ganze unauffälliger wird.
Werde das mal machen.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Und heutzutage in Zeiten der in vitro Fertilisation, da können 7 Sitze schnell knapp werden...
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Unsereins multipliziert sich nicht mehr selbst, das überläßt man anderen, was auch ganz schön ist.
Aber tatsächlich bin ich jetzt im Alter, wo ich grad nen Reboard Kindersitz brauche mit Isofix und wo der Smart dann wech muß 8)
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Evie schrieb:
@ odfi
Habe gerade über dieses abschliesbaren Handschufach meinen Vorbesitzer von meinem Auto so rein zufällig hier im Forum gefunden bei der mir gestellten Frage ob die Drehsitzkonsole von Zooom mit dieser Konstruktion eventuell nicht klar kommt.

Hä?
 
A

Ann

Mitglied
Beiträge
176


Ich schiebe den Thread mal nach oben: Weiß jemand, wie ich mir das Bild ansehen bzw. in der Galerie suchen kann? Hab jetzt alles Mögliche versucht, aber als jüngstes Bild finde ich in der Galerie eins von 2016. Das hier ist aus 2014.

Ich hätte gern bei uns auch irgendetwas Abschließbares für (m)ein Notebook und ein Schloß vor die bestehende Schublade klingt ja gut. Wobei wir auch Drehkonsolen gern hätten, dann geht das vielleicht sowieso nicht.
 
zigeunerin22

zigeunerin22

Mitglied
Beiträge
103
da hänge ich mich doch gleich mal mit dran...
 
Mudgius

Mudgius

Mitglied
Beiträge
332
Ich erinnere mich an ein „Geheimfach“, weiß allerdings nicht mehr wer es wann wo gepostet hat. Meine Erinnerung spuckt eine Verblendung des Bereichs unter dem Beifahrersitz aus, im späteren Verlauf farblich noch angepasst und somit besser kaschiert.
Ich halte ein unauffälliges Versteck für eine bessere Lösung als eine auffällige Variante mit Schloss & Riegel.
Platz ist unter dem Beifahrersitz genug, mit der Drehkonsole dürfte das nicht kollidieren, die sitzt ja lediglich auf und nicht „drin“.
 
Thema: Untersitzschublade diebstahlsicher gemacht
Oben