Untersitzschublade diebstahlsicher gemacht

Diskutiere Untersitzschublade diebstahlsicher gemacht im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; So ein kleines Nebenprodukt zum selber nachbauen oder demnächst bei uns. Die Schrauben werden noch Sicherheitsschrauben mit PIN in der Mitte, die...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    96
    So ein kleines Nebenprodukt zum selber nachbauen oder demnächst bei uns.
    Die Schrauben werden noch Sicherheitsschrauben mit PIN in der Mitte, die kriegt man dann nur mit dem Spezialschlüssel auf.
    Das ist noch ein Prototyp aus Alu, wir werden das aus 3mm Blech machen lassen.
    Montageaufwand: 2 Löcher bohren, eine Blindnietmutter setzen.
    Preis hab ich natürlich noch nicht, muß ich mir erst anbieten lassen.
    galerie/details.php?image_id=4224
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    Na das nenn ich ja mal Zufall - das sollte mein Novemberprojekt werden...
    Wie sind denn die Innenmaße?
    Dann bin ich ja mal auf den Preis gespannt - vielleicht lohnt sich das selber basteln gar nicht mehr.
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    96
    kein Innenmaß, die Schublade bleibt drin, wir schieben nur nen Riegel vor.
     
  5. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    Achsooo, ich dachte, es war ne zusätzliche Schublade unterm Beifahrersitz gemeint... :mhm:
     
  6. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    159
    @ odfi
    Hast du dein Novemberprojekt 2014 umgesetzt :?:

    Wenn ja, zeigst du uns es auch :?:

    Ich habe ein Abschliessbares Handschufach unter dem Beifahrer Sitz, nicht meine Idee aber jetzt in meinem Auto und gut gemacht. Will es aber noch etwas verändern, bei gelegenheit kann ich ja mal Fotos einsetzen :rund:
     
  7. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2

    .... und ne signatur erstellen

    gruß von maasi
     
  8. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    Nope... kleiner Erdenbürger kam dazwischen... :stolz:

    Mach das mal, weil ich mir das grad nicht wirklich vorstellen kann - gern in nem neuen Thread, damits besser gefunden werden kann.
     
  9. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    159
    @ maasi
    An der Signatur arbeite ich, versprochen

    @ odfi
    Habe gerade über dieses abschliesbaren Handschufach meinen Vorbesitzer von meinem Auto so rein zufällig hier im Forum gefunden bei der mir gestellten Frage ob die Drehsitzkonsole von Zooom mit dieser Konstruktion eventuell nicht klar kommt.

    Habe es aber erwähnt das es nicht meine Idee ist, aber gut gemacht wurde.
    Ich überlege die einzelteile mit der Schwarzen Farbe zu bedecken damit das ganze unauffälliger wird.
    Werde das mal machen.
     
  10. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    5
    Na, herzlichen Glückwunsch aber auch!

    skip
    *pssst*: Ein Siebensitzer ist am Anfang übertrieben.
     
  11. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    :flower:
    Wieso? Passt doch zum Hinweis in der Signatur: "PlatzPlatzPlatzPlatzPlatz", + 2 Vordersitze für die Eltern.... :flower:
     
  12. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    96
    Und heutzutage in Zeiten der in vitro Fertilisation, da können 7 Sitze schnell knapp werden...
     
  13. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    5
    Da ist man in Deinem Alter sicher besser informiert als unsereins *duck&wech*

    skip
     
  14. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    96
    Unsereins multipliziert sich nicht mehr selbst, das überläßt man anderen, was auch ganz schön ist.
    Aber tatsächlich bin ich jetzt im Alter, wo ich grad nen Reboard Kindersitz brauche mit Isofix und wo der Smart dann wech muß 8)
     
  15. #14 helmut_taunus, 12. Januar 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    127
  16. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    Ähm naja, es ist bereits der 4. Erdenbürger... darf ich die Evalia jetzt behalten? :zwink:
     
  18. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    Hä?
     
Thema:

Untersitzschublade diebstahlsicher gemacht