Unterschrieben

Diskutiere Unterschrieben im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo gestern hab ich endlich nach einer Probefahrt den Vertrag für den Gebrauchten unterschrieben. :rund: Ist ein Berlingo (was sonst?)...
A

Anonymous

Guest
Hallo

gestern hab ich endlich nach einer Probefahrt den Vertrag für den Gebrauchten unterschrieben. :rund:
Ist ein Berlingo (was sonst?) Multispace 1,6 16V Ez.01/2004 mit 28000 auf dem Tacho und Scheckheftgepflegt, inc. Trennetz und Winterreifen 8500€.

Ich habe lange suchen müssen und das Autohaus wo ich ihn nun gekauft habe, ist über 50km weit weg. Bei uns in der Gegend war nichts, aber auch garnichts vernünftiges zu bekommen. Kann nur hoffen das ich Glück habe mit dem Wagen. Abholen kann ich ihn leider erst in der kommenden Woche da er noch Tüv und HU neu bekommt. Aber auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an. :D

Gruß

Dirk
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Dirk schrieb:
Hallo

gestern hab ich endlich nach einer Probefahrt den Vertrag für den Gebrauchten unterschrieben. :rund:
Ist ein Berlingo (was sonst?) Multispace 1,6 16V Ez.01/2004...........

Gruß

Dirk

Hallo Dirk, herzlichen Glückwunsch!
Du wirst zufrieden sein, garantiert.
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Ja Dirk,

gute gebrauchte Autos sind nicht so einfach zu finden.

und

gute Berlingo's noch viel schlechter....

Die werden einfach zu gern und zu lange gefahren. Eben eine tolle Kiste !
;-)

Viel Spaß

Holger
 
Thema: Unterschrieben
Oben