Unterschiede Abgasplaketten (2,3,4)

Diskutiere Unterschiede Abgasplaketten (2,3,4) im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, fahre einen D55, BJ 2001, Schlüsselnummer ("neuer KFZ-Schein Nr.:14.1 = 0634. Danach bekomme ich die Feinstaubplaketzte 3/gelb. Bis jetzt...

1. #1 Anonymous, 05.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, fahre einen D55, BJ 2001, Schlüsselnummer ("neuer KFZ-Schein Nr.:14.1 = 0634. Danach bekomme ich die Feinstaubplaketzte 3/gelb. Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit zur Nachrüstung mit einem Partikelfilter gefunden. Meine Frage: Wie ist eigentlich ein Kangoo mit PKW-Zulassung mit gleichem Motor eingestuft? Immerhin hat das Motörchen ja einen Diesel-Kat.... Ist eine Plakette 4/grün denkbar...?

Thema:

Unterschiede Abgasplaketten (2,3,4)

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Abgasplaketten (2,3,4) - Ähnliche Themen

1. Transit Connect - Tourneo Connect - was ist der Unterschied

Transit Connect - Tourneo Connect - was ist der Unterschied: Hallo miteinander, der Transit Connect steht monentan als Nachfolgeoption für meinen Combo C im Raum; Ford bietet den Transit Connect und den...
  2. Unterschied zwischen Ford Grand Tourneo Connect und Ford Transit Connect

Unterschied zwischen Ford Grand Tourneo Connect und Ford Transit Connect: Hallo zusammen, ich hab bloß mal eine Frage .Kann mir einer sagen was der Unterschied ist zwischen Ford Tourneo Connect und Ford Transit Connect...
  3. Unterschiede digitale Anzeige im Tacho

Unterschiede digitale Anzeige im Tacho: Moin Lieblingsforums-Mitglieder, ich habe eine Detailfrage. Mein Tacho (NV200 Evalia, EZ 2017) sieht so aus. (Alt und pixelig) [IMG] Jetzt habe...
  4. Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?

Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?: Hallo, ich habe schon verschiedene Heckklappenverkeidungen beim Evalia bzw. NV200 gesehen. Einerseitz gibt es so eine Art "Vollverkleidung"...
  5. Unterschied Evalia 2012 zu Evalia 2013 Tekna?

Unterschied Evalia 2012 zu Evalia 2013 Tekna?: Ich habe gerade ein saugünstiges Angebot bekommen für einen Evalia mit Tageszulassung. Allerdings wurde der noch zu einer Zeit produziert, in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden