Unterschiede Abgasplaketten (2,3,4)

Diskutiere Unterschiede Abgasplaketten (2,3,4) im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, fahre einen D55, BJ 2001, Schlüsselnummer ("neuer KFZ-Schein Nr.:14.1 = 0634. Danach bekomme ich die Feinstaubplaketzte 3/gelb. Bis jetzt...

1. #1 Anonymous, 05.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, fahre einen D55, BJ 2001, Schlüsselnummer ("neuer KFZ-Schein Nr.:14.1 = 0634. Danach bekomme ich die Feinstaubplaketzte 3/gelb. Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit zur Nachrüstung mit einem Partikelfilter gefunden. Meine Frage: Wie ist eigentlich ein Kangoo mit PKW-Zulassung mit gleichem Motor eingestuft? Immerhin hat das Motörchen ja einen Diesel-Kat.... Ist eine Plakette 4/grün denkbar...?

Thema:

Unterschiede Abgasplaketten (2,3,4)

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Abgasplaketten (2,3,4) - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Nissan Evalia Baujahre bzw. Varianten (2014-2017)

Unterschiede Nissan Evalia Baujahre bzw. Varianten (2014-2017): Hallo zusammen! Ich habe ihn zwar nach wie vor noch nicht testfahren können, trotzdem glaube ich mit dem Nissan Evalia nach einiger Recherche...
  2. Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo und Transit?

Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo und Transit?: Nicht schimpfen, denn das ist eine komplette Anfängerfrage... Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo Connect und Transit Connect? So...
  3. CDF26, große Temperaturunterschiede/Qualität

CDF26, große Temperaturunterschiede/Qualität: Liebe Foristen, brauche mal eure Einschätzung.. habe die letzten Jahre mit einer Dometic/Waeco CDF18 verbracht. jetzt eine CDF26 beim großen...
  4. Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour

Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Maßen des Kofferraums am Combo C . Im netzt gibt es grade zu der Breite zwei...
  5. Unterschiede digitale Anzeige im Tacho

Unterschiede digitale Anzeige im Tacho: Moin Lieblingsforums-Mitglieder, ich habe eine Detailfrage. Mein Tacho (NV200 Evalia, EZ 2017) sieht so aus. (Alt und pixelig) [IMG] Jetzt habe...