Unterschied zwischen Ford Grand Tourneo Connect und Ford Transit Connect

Diskutiere Unterschied zwischen Ford Grand Tourneo Connect und Ford Transit Connect im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich hab bloß mal eine Frage .Kann mir einer sagen was der Unterschied ist zwischen Ford Tourneo Connect und Ford Transit Connect...

1. #1 Paradox23101, 21.08.2018
    Paradox23101

Paradox23101 Neues Mitglied

Hallo zusammen, ich hab bloß mal eine Frage .Kann mir einer sagen was der Unterschied ist zwischen Ford Tourneo Connect und Ford Transit Connect .Die sehen doch in wesentlichen Gleich aus.

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 21.08.2018
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Wenn Du die Bezeichnungen bis Baujahr 2013 meinst, der Transit Connect ist der LKW und hat nur 2 Sitze und ist bei uns nur als Diesel zu bekommen. Der Tourneo Connect ist der PKW und hat auf jeden Fall eine Zulassung und Montagemöglichkeit für 5 oder 7 Sitze, hat rundrum Fenster und es gibt Ihn auch mit Heckklappe und Benzinmotoren.

4. #3 Reisebig, 21.08.2018
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Ok, wenn ich mir dein erstes Posting hier im Forum anschauen meinst Du aber sicherlich das BJ nach 2013 ?

5. #4 Paradox23101, 21.08.2018
    Paradox23101

Paradox23101 Neues Mitglied

Ich meine die zwei ab Baujahr 2016.

6. #5 helmut_taunus, 21.08.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    es gibt (wuehl Dich mal bei Ford durch)
    eine Hoehe, zwei Laengen, Kasten, 5Sitzer, 7Sitzer
    .
    1) Ford Tourneo Connect
    2) Ford Grand Tourneo Connect
    3) Ford Transit Connect
    4) Ford Transit Connect L2
    5) Ford Transit Connect Kombi
    6) Ford Transit Connect Kombi L2
    .
    Du fragst konkret nach dem Unterschied von
    Ford Grand Tourneo Connect und Ford Transit Connect
    Der wesentliche Unterschied ist die Karosserielaenge, der erste ist eine Langversion, der zweite eine Normalversion.
    .
    Der Transit Connect kann ein Kastenwgen sein, vorn zwei Sitze, hinten alles Laderaum. Oder es kann die Ausstattung Kombi sein mit 5 Sitzen, Gurten und Fenstern. Da musst Du wissen was Du eigentlich fragen magst.
    Der 2) Grand Tourneo Connect hat immer 7 Sitze. Unter 6) den Transit Kombi L2 gibt es mit 5 Sitzen oder mit 7 Sitzen, da musst Du wissen was Du fragen willst.
    .
    Ausserdem duerfte der Transit Connect generell weniger Ausstattung bieten, weniger "Pluesch" und preiswerter, und Hecktueren haben. Umgekehrt gibts den Tourneo Connect nicht mit 2 Sitzen, man kann aber ausbauen.
    Alles unklar? Nochmal schuetteln und naechster Anlauf?
    .
    Gruss Helmut

Thema:

Unterschied zwischen Ford Grand Tourneo Connect und Ford Transit Connect

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Ford Grand Tourneo Connect und Ford Transit Connect - Ähnliche Themen

1. Frage an die Tourneo-Fahrer

Frage an die Tourneo-Fahrer: Moin zusammen - viele Grüße an die Tourneo-Fahrer! Gerne würde ich einmal von Eurem Erfahrungsschatz profitieren. Ich bin derzeit noch mit einem...
  2. Ford Caddy

Ford Caddy: Hallo . Ford Caddy ? 31.08.18 "..kleinen Lieferfahrzeugen. Volkswagen und Ford wollen gemeinsam einen Sturm im Nutzfahrzeuggeschäft entfachen .....
  3. Transit/Tourneo Courier: versenkbarer/umlegbarer Beifahrersitz?

Transit/Tourneo Courier: versenkbarer/umlegbarer Beifahrersitz?: Guten Morgen, vorab, ich kenne mich mit diesem Fahrzeug nicht wirklich aus...aber bitte nicht durcheinanderbringen, es geht um den...
  4. Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab

Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab: Hallo liebe Leute, wir sind gerade im Urlaub in Kroatien und unserer Radio geht auch bei ausgeschalteter Zündung und abgeschlossen nicht aus. Habe...
  5. Schlaf-Mobil: Ford Fusion -> Fiat Qubo -> Suzuki Ignis

Schlaf-Mobil: Ford Fusion -> Fiat Qubo -> Suzuki Ignis: Teil 1: Ford Fusion Im Jahre 2004 kaufte ich mir einen Ford Fusion Diesel mit Automatik (automatisierter Kupplung), neben diesen beiden Details...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden