unterschied LAng und Kurz Bitte um schnelle Hilfe

Diskutiere unterschied LAng und Kurz Bitte um schnelle Hilfe im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; An welchen Merkmalen erkennt man die lange und kurze version.Nicht falsch verstehen:-) Ich meine hat die Lang Version einen grösseren Kofferaum...

  1. #1 Anonymous, 19.09.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    An welchen Merkmalen erkennt man die lange und kurze version.Nicht falsch verstehen:)

    Ich meine hat die Lang Version einen grösseren Kofferaum oder mehr Bein freiheit.
    Ich überlege mir einen zu kaufen wo ich als 188cm Mann drinn schlafen kann.
    Die Länge des Kofferaums ist entscheident bis zu den Vordersitzen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 19.09.2009
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Die Langversion des Connect gibts es nur mit dem höheren Dach und mit Doppeltüren hinten, optisch ist er an der Dachhöhe oder auch an den hohen Doppeltüren gut erkennbar. Die Schiebetüren sind länger und der Laderaum ist ist auch länger. Dadurch ist der Lange um gut 20cm länger und gut 15 cm höher ausgelegt. Mehr Infos auf meiner HP.
     
  4. #3 Anonymous, 22.09.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Länge nicht gleich Länge

    Hallo, habe den langen, hohen. Wie beim Vorherigen: zu erkennen an der breiteren Schiebetür, höheres Dach, nur mit Doppelflügeltür im Heck.
    Die angegebene Länge im Prospekt ( 2 m ) ist irgendwie nur ein theoretischer Wert. Gemessen von der Bodenkante Heck bis zur Bodenkante hinter den Sitzen sind es etwa 195 cm wenn man großzügig misst, will man drin schlafen und das nicht am Boden ( bei mir mit Ausbau auf ca. 40 cm Höhe ) ist die Länge bei normal gestellten Sitzen 178 cm, stellt man die Lehnen gerade werden es etwa 186 cm. Ich schlafe mit etwas vorgestelltem Sitz auf - dann - 200 cm ( rechts ), links habe ich ein Trenngitter hinter dem Fahrersitz das fest montiert ist, dort erreicht die max. Schlaflänge 177 cm ( weil das Sitzverstellen aufgrund des Gitters nichts bringen würde ).
    Innenhöhe ca. 135 cm, Breite gleich dem Kurzen.
     
Thema:

unterschied LAng und Kurz Bitte um schnelle Hilfe

Die Seite wird geladen...

unterschied LAng und Kurz Bitte um schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

  1. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  3. Unterschiede digitale Anzeige im Tacho

    Unterschiede digitale Anzeige im Tacho: Moin Lieblingsforums-Mitglieder, ich habe eine Detailfrage. Mein Tacho (NV200 Evalia, EZ 2017) sieht so aus. (Alt und pixelig) [IMG] Jetzt habe...
  4. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

    Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...
  5. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

    CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...