Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4
Diskutiere Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4 im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe einen Caddy Maxi aus 2012, also den 3er, wo die umgelegte Rücksitzbank hinten rund 32 cm hoch ist. Wie ist bitte die Höhe beim...
Thema:
Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4
Die Seite wird geladen...
-
Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4 - Ähnliche Themen
-
Unterschiede Nissan Evalia Baujahre bzw. Varianten (2014-2017)
Unterschiede Nissan Evalia Baujahre bzw. Varianten (2014-2017): Hallo zusammen! Ich habe ihn zwar nach wie vor noch nicht testfahren können, trotzdem glaube ich mit dem Nissan Evalia nach einiger Recherche... -
Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo und Transit?
Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo und Transit?: Nicht schimpfen, denn das ist eine komplette Anfängerfrage... Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo Connect und Transit Connect? So... -
CDF26, große Temperaturunterschiede/Qualität
CDF26, große Temperaturunterschiede/Qualität: Liebe Foristen, brauche mal eure Einschätzung.. habe die letzten Jahre mit einer Dometic/Waeco CDF18 verbracht. jetzt eine CDF26 beim großen... -
Fragen zum Unterschied Nv200 Transporter zu Evalia
Fragen zum Unterschied Nv200 Transporter zu Evalia: Ich habe Fragen, zum Unterschied zwischen dem Nv200 Transporter (also Kastenwagen) und der Version zum Personentransport (Evalia?) also der mit 7... -
Frage bzgl unterschiedlicher Innenräume
Frage bzgl unterschiedlicher Innenräume: Moin Moin, auch ich bin auf der Suche nach einem nv200 welchen ich dann gerne zum Camper umbauen würde. Mir sind unterschiedliche Innenräume...