Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4

Diskutiere Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4 im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe einen Caddy Maxi aus 2012, also den 3er, wo die umgelegte Rücksitzbank hinten rund 32 cm hoch ist. Wie ist bitte die Höhe beim...

1. #1 u_double_u, 27.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2023
    u_double_u

u_double_u Neues Mitglied

Hallo,

ich habe einen Caddy Maxi aus 2012, also den 3er, wo die umgelegte Rücksitzbank hinten rund 32 cm hoch ist.

Wie ist bitte die Höhe beim Caddy Maxi 4? Identisch?

Hintergrund ist, dass ich gerade ein Bett für den 3er bauen möchte, und da ich irgendwann wohl auf den Caddy Maxi 4 umsteigen werde, wäre es natürlich schön, wenn es später direkt im 4er passen würde.

Danke Udo

2. #2 u_double_u, 28.03.2023
    u_double_u

Großen Dank für den Super Support hier im Forum, ich weiß die Antwort mittlerweile

3. #3 Reisebig, 29.03.2023
    Reisebig

Reisebig Mitglied

1. es wird wohl nicht so viele Caddy Maxi 4 geben in einem Forum mit gemischten Herstellern
    und
    2. Wenn Du es weißt, warum teilst Du es nicht allen Suchenden mit statt einen ironischen Kommentar abzugeben ?

Erstes Frageposting ohne Vorstellung und zweites Posting gleich mal ausgeteilt, sowas mag ich. Bringt ein Forum richtig weiter, denk mal drüber nach.

u_double_u, Blaues Wunder, Berlin(er)go und 3 anderen gefällt das.
  4. cad

cad Neues Mitglied

Höhe der umgelegte Rücksitzbank beim Caddy 4 kurz. Bei mir 31,8 cm. Auf diese Höhe hab ich meine Schlafbox und Kochbox gebaut.

u_double_u und Reisebig gefällt das.
  5. #5 u_double_u, 30.03.2023
    u_double_u

Danke cad.

Die Maße hinten drinnen schauen absolut identisch aus im Caddy Maxi 3 und 4 (Breite, Höhe, Längen, Positionen der Verzurrösen, ...). Nachgemessen, habe ich aber nur einige.

Die von mir angefragte Höhe ist pi-mal-Daumen 32 cm und yep, weil Stoffrückwand ggf. 31,8 ;-)

Somit sollte ein Eigenbau auch für beide Versionen passen. Zum Befestigen kann man die Verzurrösen verwenden bzw. wenn man den Tramper hat, dann kann man auch die Schrauben / Gewinde nehmen, mit denen die Schienen vom Originalbett befestigt ist.

Thema:

Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4

Die Seite wird geladen...

Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4 - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Nissan Evalia Baujahre bzw. Varianten (2014-2017)

Unterschiede Nissan Evalia Baujahre bzw. Varianten (2014-2017): Hallo zusammen! Ich habe ihn zwar nach wie vor noch nicht testfahren können, trotzdem glaube ich mit dem Nissan Evalia nach einiger Recherche...
  2. Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo und Transit?

Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo und Transit?: Nicht schimpfen, denn das ist eine komplette Anfängerfrage... Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo Connect und Transit Connect? So...
  3. CDF26, große Temperaturunterschiede/Qualität

CDF26, große Temperaturunterschiede/Qualität: Liebe Foristen, brauche mal eure Einschätzung.. habe die letzten Jahre mit einer Dometic/Waeco CDF18 verbracht. jetzt eine CDF26 beim großen...
  4. Fragen zum Unterschied Nv200 Transporter zu Evalia

Fragen zum Unterschied Nv200 Transporter zu Evalia: Ich habe Fragen, zum Unterschied zwischen dem Nv200 Transporter (also Kastenwagen) und der Version zum Personentransport (Evalia?) also der mit 7...
  5. Frage bzgl unterschiedlicher Innenräume

Frage bzgl unterschiedlicher Innenräume: Moin Moin, auch ich bin auf der Suche nach einem nv200 welchen ich dann gerne zum Camper umbauen würde. Mir sind unterschiedliche Innenräume...