Unterschied Fiorino Kombi und Qubo

Diskutiere Unterschied Fiorino Kombi und Qubo im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Fahrzeugen erklären? Danke im voraus AndreGeronimo

1. #1 Anonymous, 26.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin zusammen,

kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Fahrzeugen erklären?

Danke im voraus

AndreGeronimo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 26.11.2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ohne dass ich mich ausgiebig damit beschaeftigt haette, der Qubo war doch der Vollausgestattete, und der Kombi irgendwie drunter.
    Gruss Helmut

4. #3 Anonymous, 26.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

der einzige wirklich signifikante unterschied, der mir beim vergleich beider varianten aufgefallen ist, ist die AHL: 1.000 beim qubo, nur 600 beim fiorino.

5. Jenne

Jenne Mitglied

Na das ist nicht wirklich alles :

Fiorino Kombi :
    - nur zweite Reihe verglast
    - Hecktüren
    - im Kofferraum keine Verkleidung

Qubo :
    - komplett verglast
    - Heckklappe
    - Verkleidung im Kofferraum

Desweiteren ist die Federung im Qubo etwas besser und die Stoßstange vorne anders designt, das war jetzt erstmal alles was mir einfällt.

Witzig ist nur, daß ein Fiorino Kombi, wenn ich den in etwa auf Dynamic Version des Qubos bringe, wesentlich mehr kostet...

6. #5 Anonymous, 27.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ist mir auch aufgefallen.

Weniger Ausstattung aber teurer sobald er aufgerüstet wird.

Beim Fiorino finde ich besser, dass die Stoßstangen nicht lackiert sind und die breiten seitlichen Schutzleisten.

Innenraum nicht verkleidet in einer Kombiversion geht nach meinem Geschmack garnicht.

Merkwürdig finde ich, das es beim Fiorino einen Zuheizer für den 1.3 Diesel gibt, beim Qubo aber nicht.
    Das soll einer verstehen!

Vielen Dank schon mal für die bisherigen Beiträge.

Gruß
    AndreGeronimo

7. #6 Anonymous, 27.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

da hast Du natürlich recht. Vielleicht hätte ich statt "wirklich signifikant" besser schreiben sollen "für uns wirklich relevant".

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Fiorino Kombi und Qubo

Die Seite wird geladen...

Unterschied Fiorino Kombi und Qubo - Ähnliche Themen

1. Unterschiede digitale Anzeige im Tacho

Unterschiede digitale Anzeige im Tacho: Moin Lieblingsforums-Mitglieder, ich habe eine Detailfrage. Mein Tacho (NV200 Evalia, EZ 2017) sieht so aus. (Alt und pixelig) [IMG] Jetzt habe...
  2. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  3. Originalverkleidung NV200 Kombi gegen Kiste Bier

Originalverkleidung NV200 Kombi gegen Kiste Bier: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus sind die Originalverkleidungen der Seiten und Türen übrig und liegen hier rum. Achtung: Es geht NICHT...
  4. Nissa NV200 Kombi oder Evalia

Nissa NV200 Kombi oder Evalia: Hallo Wir (3-köpfige Familie) möchten einen Nissan NV200 erwerben um es sowohl als Freizeitwagen wie auch als Campingbus zu verwenden....
  5. Ausbau FIAT Qubo

Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach...