Unterboden "säubern" mit Standheizung

Diskutiere Unterboden "säubern" mit Standheizung im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, der Winter kommt mit großen Schritten und damit auch Split, Streusalz etc. Mich interessiert wie ihr, die eine Standheizung...

1. #1 OlliMUC, 10.12.2014
    OlliMUC

OlliMUC Mitglied

Hallo zusammen,
    der Winter kommt mit großen Schritten und damit auch Split, Streusalz etc. Mich interessiert wie ihr, die eine Standheizung eingebaut haben (ich habe am Unterboden eine Webasto AT2000) den Unterboden "säubern". Wie ich die Bda der Standheizung verstanden habe, dann darf man damit keine Unterbodenwäsche in der Waschstraße machen darf.

Wie macht ihr den Unterboden sauber?

Mit neugierigen Grüßen,
    Oliver

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 10.12.2014
    rgruener

rgruener Mitglied

ich hab zwar ne evo5, aber prinzipiell - gar nicht.
    kann mich nicht erinnern, in den letzten 37 jahren ne unterbodenwäsche gemacht zu haben.

Thema:

Unterboden "säubern" mit Standheizung

Die Seite wird geladen...

Unterboden "säubern" mit Standheizung - Ähnliche Themen

1. Standheizung

Standheizung: Hallo in die Runde, meine Standheizung (Kangoo Benziner, 1/2 Jahr alt) läuft und heizt das Kühlwasser, das Gebläse läuft anscheinend nicht mit...
  2. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...
  3. Heizen (keine Standheizung)!

Heizen (keine Standheizung)!: Hallo, da ich keine Standheizung habe wollte ich mal wissen welche Möglichkeiten es gibt den Innenraum halbwegs warm zu halten. Welche Heizungen...
  4. Standheizung: Thema Abgase

Standheizung: Thema Abgase: Mein Combo ist leider demnächst fällig, ein weiterer TÜV nicht mehr rentabel. Da wir inzwischen auch zu dritt sind, soll es auch etwas größer...
  5. Einbaurahmen für Standheizung Planar/Webasto/Eberspächer zu verkaufen

Einbaurahmen für Standheizung Planar/Webasto/Eberspächer zu verkaufen: Habe den Einbaurahmen aus Edelstahl vorsorglich gekauft, jedoch nicht gebraucht. Siehe Beschreibung:...