Unser Urlaubsbericht...

Diskutiere Unser Urlaubsbericht... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo alle zusammen !!! Unser Urlaub ist nun vorbei, es ging natürlich wieder einmal viel zu schnell.Aber wir hatten wirklich tolle 3 Wochen in...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo alle zusammen !!!

Unser Urlaub ist nun vorbei, es ging natürlich wieder einmal viel zu schnell.Aber wir hatten wirklich tolle 3 Wochen in Bayern.

Einen ausführlichen Bericht mit fast 400 Fotos findet ihr auf unserer Seite www.Big-Friedrich.de
Dort einfach oben im Menü auf "Urlaub" klicken.

Viel Spaß!

Euch erwartet z.b. so etwas:

http://www.big-friedrich.de/urlaub/Bayern2005/IMG_1384.jpg

http://www.big-friedrich.de/urlaub/Bayern2005/IMG_1808.jpg

http://www.big-friedrich.de/urlaub/Bayern2005/IMG_1801.jpg

http://www.big-friedrich.de/urlaub/Bayern2005/IMG_1623.jpg
 
A

Anonymous

Guest
sehr schöne Fotos.da habt ihr ja allerhand gesehen und erlebt!!!
 
Thema: Unser Urlaubsbericht...
Oben