Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
Unser neuer gebrauchter...und schon Frust...mit dem Händler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 89422"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>nachdem unser Peugeot Partner 2, 1,4l 75PS nun in die Jahre gekommen ist (Bj. 2003 / 141.000 km ) haben wir uns nach einem Berlingo umgeschaut und nach langer Suche beim örtlichen Cit.Händler einen Berlingo Bj.2008, Multispace Exclusive gefunden Nach erfolgter Probefahrt stand fest.....der soll´s sein. Aufgefallen ist, das die Armlehne li. fehlt (lag im Kofferraum) und das Fzg. Sommerbereift war. Beim Händler also u.a. die Instandsetztung sowie ein Komplettsatz Winterreifen ausgehandelt (da wir u. a. heute ins Sauerland wollten) .Der Händler bat sich 2 Wochen Wartezeit aus für Inspektion, Winterreifen und Armlehne besorgen sowie Reinigung. Also haben wir zugestimmt....</p><p></p><p>Als meine Frau am vergangenen Freitag den Wagen abholte, war die Armlehne am linken Sitz nicht ersetzt... Auf Nachfrage war es dem Verkäufer sichtlich peinlich und er sagte das er die sofort nachbestellt. Winterreifen seien aber montiert....und die Sommerreifen ? Keine im Kofferraum. Da müsse er mal in der Werkstatt fragen wo die geblieben sind, dies ginge aber erst am kommenden Montag.</p><p></p><p>Zu Hause angekommen ( eine Frau vom Händler und ich von der Arbeit ) viel mir sofort auf das daß Auto immernoch mit Sommerreifen bestückt war.</p><p></p><p>Wir sind dann Freitag sofort wieder zum Händler. Dort habe ich ihn gefragt ob er vor herausgabe eines Fzg. dieses nicht überprüfen würde. Er konnte nicht ganz folgen, also hab ich ihn mit zum Auto genommen und im die Sommerreifen gezeigt. Auf die Frage ob er jetzt bitte sofort die Winterreifen montieren lassen könne sagte er `...die Werkstatt hat schon geschlossen ich melde mich morgen früh bei Ihnen zwecks Wechsel am Samstag.</p><p></p><p>Am Samstag rief er auch brav an um mir mitzuteilen das weit und breit keine Komplettwinterräder für den Berlingo zu kriegen seien und er sich am Montag meldet zwecks Termin und was er bis dahin erreicht hat.</p><p></p><p>Fazit: </p><p></p><p>Bin ganz schön enttäuscht, wütend und sauer über soviel Inkompetenz.</p><p>2 Wochen hatte er Zeit alles zu besorgen...nichts ist passiert und gereinigt ist das Fzg. von innen auch nicht.......</p><p></p><p></p><p></p><p>Das Auto selber ist top, fährt sich gut und wir sind froh, das wir uns für den Berlingo entschieden haben......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 89422"] Hallo zusammen, nachdem unser Peugeot Partner 2, 1,4l 75PS nun in die Jahre gekommen ist (Bj. 2003 / 141.000 km ) haben wir uns nach einem Berlingo umgeschaut und nach langer Suche beim örtlichen Cit.Händler einen Berlingo Bj.2008, Multispace Exclusive gefunden Nach erfolgter Probefahrt stand fest.....der soll´s sein. Aufgefallen ist, das die Armlehne li. fehlt (lag im Kofferraum) und das Fzg. Sommerbereift war. Beim Händler also u.a. die Instandsetztung sowie ein Komplettsatz Winterreifen ausgehandelt (da wir u. a. heute ins Sauerland wollten) .Der Händler bat sich 2 Wochen Wartezeit aus für Inspektion, Winterreifen und Armlehne besorgen sowie Reinigung. Also haben wir zugestimmt.... Als meine Frau am vergangenen Freitag den Wagen abholte, war die Armlehne am linken Sitz nicht ersetzt... Auf Nachfrage war es dem Verkäufer sichtlich peinlich und er sagte das er die sofort nachbestellt. Winterreifen seien aber montiert....und die Sommerreifen ? Keine im Kofferraum. Da müsse er mal in der Werkstatt fragen wo die geblieben sind, dies ginge aber erst am kommenden Montag. Zu Hause angekommen ( eine Frau vom Händler und ich von der Arbeit ) viel mir sofort auf das daß Auto immernoch mit Sommerreifen bestückt war. Wir sind dann Freitag sofort wieder zum Händler. Dort habe ich ihn gefragt ob er vor herausgabe eines Fzg. dieses nicht überprüfen würde. Er konnte nicht ganz folgen, also hab ich ihn mit zum Auto genommen und im die Sommerreifen gezeigt. Auf die Frage ob er jetzt bitte sofort die Winterreifen montieren lassen könne sagte er `...die Werkstatt hat schon geschlossen ich melde mich morgen früh bei Ihnen zwecks Wechsel am Samstag. Am Samstag rief er auch brav an um mir mitzuteilen das weit und breit keine Komplettwinterräder für den Berlingo zu kriegen seien und er sich am Montag meldet zwecks Termin und was er bis dahin erreicht hat. Fazit: Bin ganz schön enttäuscht, wütend und sauer über soviel Inkompetenz. 2 Wochen hatte er Zeit alles zu besorgen...nichts ist passiert und gereinigt ist das Fzg. von innen auch nicht....... Das Auto selber ist top, fährt sich gut und wir sind froh, das wir uns für den Berlingo entschieden haben...... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
In welcher Stadt steht der Schiefe Turm von Pisa?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
Unser neuer gebrauchter...und schon Frust...mit dem Händler
Oben