Unser kleiner Nemo!

Diskutiere Unser kleiner Nemo! im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo,das ist der Neue meiner Frau(Fahrzeug meinte ich,der"Alte"ist immer noch derselbe)Perfekter Hunde Transporter u.Parkwunder bei engen TG...
Badknuffi

Badknuffi

Mitglied
Beiträge
23
Hallo,das ist der Neue meiner Frau(Fahrzeug meinte ich,der"Alte"ist immer noch derselbe)Perfekter Hunde Transporter u.Parkwunder bei engen TG Stellplätzen wo mein Volvo lieber draussen bleibt!Dank Chiptuning (nicht lachen!!!)hat der Kleine jetzt anstatt 75 HDI PS geschmeidige 99PS u.fährt sich jetzt wie ein echter großer Diesel!Drehmoment ab 1500U/min satt wo früher eher mau war!Bis auf den Federbruch der mich gestern bei 45000km ereilt hat bislang keine Probleme(hatte da als Liebhaber französischer Kisten anfangs meine Probleme u.als ich gehört habe das er ja eigentlich ein Italiener ist war es ganz aus!)Ansonsten ist er bis auf die Alufelgen von Autec u.der frisch eingebauten Hundetür völlig Original!
Gruß
Michael
PS:Falls jemand Interesse an solchen Einbauten für Hunde hat,egal ob Gitter ,Tür,Rampen o.Kisten aus Alu!Habe durch Zufall entdeckt das es bei uns im Dorf eine IMG_4026.JPG IMG_4034.JPG IMG_4074.JPG Firma gibt die Maßeinbauten macht !Bild stelle ich noch ein!Auf den Fotos war das Teil noch nicht eingebaut!
 
Badknuffi

Badknuffi

Mitglied
Beiträge
23
Ups,naja!Aber ich habe es mir schlimmer ausgemalt(von dem Federbruch vor ein paar Tagen mal abgesehen)!Hier u.da mal eine Plastik Verkleidung lose ,aber meine Frau stört`s nicht!Die sieht das nicht mal!!
Gruß
Michael
 
Thema: Unser kleiner Nemo!
Oben