Unser HDK-Treffen 2011 (bin wieder zurück)

Diskutiere Unser HDK-Treffen 2011 (bin wieder zurück) im Die Hochdachkombi.de Usertreffen Forum im Bereich ---> Community; Hallo Hochdachfreunde, lange vorher hatten wir uns ja schon auf unser jährliches Himmelfahrtstreffen gefreut, dann kam es, und schon ist es wieder...

  1. #1 Wolfgang, 5. Juni 2011
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Hochdachfreunde, lange vorher hatten wir uns ja schon auf unser jährliches Himmelfahrtstreffen gefreut, dann kam es, und schon ist es wieder vorbei.
    Vorweg: ein ganz dickes Dankeschön an die Organisatoren :)
    Es war wirklich wieder alles perfekt, diesmal sogar das Wetter, danke Mica, danke Stefan.
    Leider mußte ich gestern Nachmittag schon wieder nach Hause. Für 2012 habe ich dann wieder 4 volle Tage eingeplant.
    Hier vorweg zwei Eindrücke vom Treffen:

    [​IMG]
    Ein Teil unserer Stellfäche

    Am Lagerfeuer (damit die Kids auch etwas davon hatten, haben wir es früh angezündet):
    [​IMG]
    Strider freut sich auf das was da noch kommt (was das wohl war)

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1
    So, nun sind wir auch wieder in der Heimat.

    Auch wir möchten uns beim Orga - Team bedanken :jaja: :jaja:

    ( Stefan, ich habe noch einige Bilder )

    Es hat riesig Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf`s nächste Jahr. :rund:

    @ Oerne66 : Jan will auch einen Benno :shock:

    @ Strider : Jan will dich wieder mit seinem 360° Federballspiel in den Keller spielen. :mrgreen:

    @ Mica & Big Fridrich :Jan sagte Felix und Nico sind echt tolle Kumpels und er freut sich jetzt
    schon aufs nächste Jahr !!!! :jaja:


    Bis dann
     
  4. #3 Anonymous, 20. Mai 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schoen zu hoeren, dass das Treffen gut war, und 2013 sind wir auch wieder dabei!!!!
    Und dann wird Jan untergehen :) :) :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bist du durcheinander?? 2011??
     
  6. #5 Wolfgang, 20. Mai 2012
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    21
    Der Hammer! Habe Strider selber noch nie blau gesehen.
    Wolfgang (2012)
     
Thema:

Unser HDK-Treffen 2011 (bin wieder zurück)

Die Seite wird geladen...

Unser HDK-Treffen 2011 (bin wieder zurück) - Ähnliche Themen

  1. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  2. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  3. Unsere schwarze Evalia

    Unsere schwarze Evalia: Wie in einem anderen Thread angedroht, will ich euch endlich an meinen Fehlern teilhaben lassen :rund: Grundfahrzeug ist eine Evalia Techna...
  4. Unser kleiner Nemo!

    Unser kleiner Nemo!: Hallo,das ist der Neue meiner Frau(Fahrzeug meinte ich,der"Alte"ist immer noch derselbe)Perfekter Hunde Transporter u.Parkwunder bei engen TG...
  5. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...