Unser HDK-Treffen 2011 (bin wieder zurück)

Diskutiere Unser HDK-Treffen 2011 (bin wieder zurück) im Die Hochdachkombi.de Usertreffen Forum im Bereich ---> Community; Hallo Hochdachfreunde, lange vorher hatten wir uns ja schon auf unser jährliches Himmelfahrtstreffen gefreut, dann kam es, und schon ist es wieder...

1. #1 Wolfgang, 05.06.2011
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Hochdachfreunde, lange vorher hatten wir uns ja schon auf unser jährliches Himmelfahrtstreffen gefreut, dann kam es, und schon ist es wieder vorbei.
    Vorweg: ein ganz dickes Dankeschön an die Organisatoren :)
    Es war wirklich wieder alles perfekt, diesmal sogar das Wetter, danke Mica, danke Stefan.
    Leider mußte ich gestern Nachmittag schon wieder nach Hause. Für 2012 habe ich dann wieder 4 volle Tage eingeplant.
    Hier vorweg zwei Eindrücke vom Treffen:

Ein Teil unserer Stellfäche

Am Lagerfeuer (damit die Kids auch etwas davon hatten, haben wir es früh angezündet):
    Strider freut sich auf das was da noch kommt (was das wohl war)

Gruß Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

So, nun sind wir auch wieder in der Heimat.

Auch wir möchten uns beim Orga - Team bedanken :jaja: :jaja:

( Stefan, ich habe noch einige Bilder )

Es hat riesig Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf`s nächste Jahr. :rund:

@ Oerne66 : Jan will auch einen Benno :shock:

@ Strider : Jan will dich wieder mit seinem 360° Federballspiel in den Keller spielen. :mrgreen:

@ Mica & Big Fridrich :Jan sagte Felix und Nico sind echt tolle Kumpels und er freut sich jetzt
    schon aufs nächste Jahr !!!! :jaja:

Bis dann

4. #3 Anonymous, 20.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Schoen zu hoeren, dass das Treffen gut war, und 2013 sind wir auch wieder dabei!!!!
    Und dann wird Jan untergehen :) :) :)

5. Guest

Guest Guest

Bist du durcheinander?? 2011??

6. #5 Wolfgang, 20.05.2012
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Der Hammer! Habe Strider selber noch nie blau gesehen.
    Wolfgang (2012)

Thema:

Unser HDK-Treffen 2011 (bin wieder zurück)

Die Seite wird geladen...

Unser HDK-Treffen 2011 (bin wieder zurück) - Ähnliche Themen

1. US-Zulassungen HDK

US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  2. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...