Unser Forum bei Wikipedia.de

Diskutiere Unser Forum bei Wikipedia.de im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Ich habe soeben erfahren, dass Wikipedia.de unser Forum als weiterführenden Link zum Thema "Hochdachkombi" präsentiert. :P...

  1. #1 Big-Friedrich, 7. Juli 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe soeben erfahren, dass Wikipedia.de unser Forum als weiterführenden Link zum Thema "Hochdachkombi" präsentiert. :p

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hochdachkombi


    www.Wikipedia.de ist eine gigantische Enzyklopädie in mehr als 100 Sprachen. Ich benutze dieses Datenbank recht oft und habe auch damals, als ich nach einem Namen für das Forum gesucht habe, dort nachgeschaut was "Hochdachkombi" eigentlich genau bedeutet.

    Ich muß also sagen: ICH BIN MEGA STOLZ !!!!!

    :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mastermind, 15. Juli 2005
    Mastermind

    Mastermind Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du auch stolz drauf sein.....und WIR ANDEREN FORIS auch !!!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Unser Forum bei Wikipedia.de

Die Seite wird geladen...

Unser Forum bei Wikipedia.de - Ähnliche Themen

  1. Werbung für unser Forum

    Werbung für unser Forum: Habe mir im Urlaub mal die neueste Ausgabe der"Auto-Straßenverkehr" gekauft. Wegen des Nemo Test und des HDK-Gebrauchtwagen Berichtes. Eigentlich...
  2. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  3. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  4. Unsere schwarze Evalia

    Unsere schwarze Evalia: Wie in einem anderen Thread angedroht, will ich euch endlich an meinen Fehlern teilhaben lassen :rund: Grundfahrzeug ist eine Evalia Techna...
  5. Unser kleiner Nemo!

    Unser kleiner Nemo!: Hallo,das ist der Neue meiner Frau(Fahrzeug meinte ich,der"Alte"ist immer noch derselbe)Perfekter Hunde Transporter u.Parkwunder bei engen TG...