Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

Diskutiere Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
J

JayJay

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hi,

wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Campingplatz. Wir sind jedenfalls begeistert von diesem Fahrzeug.

Ich freu mich auf den Austausch hier.
Schönes Wochenende,

Jörg
 

Anhänge

  • k-1.JPG
    k-1.JPG
    201,4 KB · Aufrufe: 294
  • k-3.JPG
    k-3.JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 308
  • k-4.JPG
    k-4.JPG
    175 KB · Aufrufe: 294
  • k-5.JPG
    k-5.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 317
  • k-6.JPG
    k-6.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 307
  • k-7.JPG
    k-7.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 300
  • k-8.JPG
    k-8.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 304
  • k-10.JPG
    k-10.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 302
  • k-11.JPG
    k-11.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 308
  • k-12.JPG
    k-12.JPG
    281,8 KB · Aufrufe: 299
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Hi Jörg,
auch aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen !!! :bier:
Man sieht, auch euer Vierpotenfreund fühlt sich in seiner neuen Rudelhöhle genau so wohl, wie unser "Sammy" im
Evalia.
Viele unvergessliche Abenteuer wüscht euch
Luggi ...reisendurcheuropa.de
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chbla

Mitglied
Beiträge
24
Was ist das fuer ein Vorzelt?
 
C

caelitus

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Jörg, dein Idee ist echt Tipptop... In dies Boxen könnte ich all meine Sachen einfach reinschmeissen, ich nehme an du hast das ohne die hinteren Sitzbänke geplant? Ist es denn mit möglich?

Vielen Dank

Gruß
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Hi,

wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Campingplatz. Wir sind jedenfalls begeistert von diesem Fahrzeug.

Ich freu mich auf den Austausch hier.
Schönes Wochenende,

Jörg

Hallo Jörg, Glückwunsch zum Caddy und dem Ausbau.
Habe meinen HDK ähnlich ausgebaut, allerdings nur für eine Person, da meine Frau da absolut nicht für zu begeistern ist.
Fotos sind in der Gallerie-vorherige Gallerie-Superuser-dann unter "Wolfgang" zu sehen.
Hier in drei Bildern mein Ausbau:

https://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/RIMG6123.jpg
Schubladen aus dem Ikea Küchenausbauprogramm

https://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/RIMG8007.jpg
Liegefläche. Darunter Platz für dies und das

Mit Matratze (1,80 M. Liegefläche):

https://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/RIMG8045.jpg

Vielleicht sieht man sich ja beim HDK-Treffen im August (?)!
Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
C

caelitus

Neues Mitglied
Beiträge
4
Das sieht auch gut aus, hast du an einen Tisch gedacht? Bzw. kannst du dir im Auto im sitzen etwas zu essen zubereiten, auch ohne den Krimskrams wie Spüle, Gasherd etc... ;-) ?
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Nein, meine "Küche" befindet sich im Vorzelt.
Wolfgang
 
J

JayJay

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Jörg, dein Idee ist echt Tipptop... In dies Boxen könnte ich all meine Sachen einfach reinschmeissen, ich nehme an du hast das ohne die hinteren Sitzbänke geplant? Ist es denn mit möglich?

Vielen Dank

Gruß
Hi,

Ja, geplant ist es ohne Rücksitze. Mit ein paar Veränderungen an den Abmassen der Kisten kann man die Rücksitze auch drin lassen, sofern sie umklappbar sind
 
Thema: Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
14.705
Anonymous
A
M
Antworten
3
Aufrufe
1.955
Miablue
M
S
Antworten
6
Aufrufe
2.238
Reisebig
Reisebig
Oben