Unser Combo ist weg !!!!

Diskutiere Unser Combo ist weg !!!! im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Wie schlecht ist die Welt eigentlich ? Heute morgen hat mir eine Blondine Kind und Combo genommen und hat sich für 2 Wochen Richtung Norden...

  1. #1 Big-Friedrich, 02.07.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Wie schlecht ist die Welt eigentlich ?
    Heute morgen hat mir eine Blondine Kind und Combo genommen
    und hat sich für 2 Wochen Richtung Norden verabschiedet...

    :cry: :cry: :cry:

    Was wie eine Ehekrise aussieht, ist einfach nur der Umstand,
    dass meine Frau mit Nico für 2 Wochen auf Sylt ist.
    Sponsored by Oma, die natürlich dabei ist.

    Und da Papa arbeiten muß, bleibt er allein zu Hause.
    Aber Freitag darf ich sie übers Wochenende besuchen fahren.
    Mit der Bahn :roll:
    Hoffentlich geht es meinen Combo gut bei den ganzen Sand und Salzwasser :auslachen:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde mir weniger Sorgen um den Combo machen, als mehr um die Bahn :mrgreen: Aber, soweit ich weis, ist noch kein Zug vom Damm gefallen. Es könnte also gut gehen.

    Dann wünsch ich einen schönen Urlaub bzw ein schönes Wochenende.
    Jochen
     
  4. #3 Big-Friedrich, 02.07.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Meine Frau hat vorhin angerufen. Sie sind gut angekommen
    und es gab eine Sonderbehandlung für unseren Combo.

    Weil er höher als andere PKW´s ist durfte er auf dem Autoreisezug nach ganz oben :D

    Schöne Aussicht auf die Nordsee!


    [​IMG]
     
  5. #4 Big-Friedrich, 17.07.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Sind alle wieder da. Frau, Nico, Oma und auch der Combo.
    Allen ist der Sylt-Urlaub sehr gut bekommen.
    Besonders dem Combo :D
    Auf Sylt kaum bewegt und einen mega Regen abbekommen.
    Schön sauber ist er jetzt :p

    Und meine Frau brauchte noch nicht tanken.
    Er scheint auf der Autobahn wirklich kaum Sprit zu brauchen.
    Trotz Klimaanlage. Mal sehen... beim nächsten tanken wissen wir mehr.

    Hier seht ihr den Combo, die Oma und meine Frau :mrgreen:
    Und wenn ihr genau hinschaut könnt ihr euch einbilden Nico auf dem Rücksitz zu erkennen.

    [​IMG]

    Und meine Frau sagte noch, dass der Combo gerade auf dem Autoreisezug besonders wenig verbraucht hat :rund:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Combo ist weg !!!!

Die Seite wird geladen...

Unser Combo ist weg !!!! - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...