Unser Combo ist weg !!!!

Diskutiere Unser Combo ist weg !!!! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Wie schlecht ist die Welt eigentlich ? Heute morgen hat mir eine Blondine Kind und Combo genommen und hat sich für 2 Wochen Richtung Norden...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wie schlecht ist die Welt eigentlich ?
Heute morgen hat mir eine Blondine Kind und Combo genommen
und hat sich für 2 Wochen Richtung Norden verabschiedet...

:cry: :cry: :cry:

Was wie eine Ehekrise aussieht, ist einfach nur der Umstand,
dass meine Frau mit Nico für 2 Wochen auf Sylt ist.
Sponsored by Oma, die natürlich dabei ist.

Und da Papa arbeiten muß, bleibt er allein zu Hause.
Aber Freitag darf ich sie übers Wochenende besuchen fahren.
Mit der Bahn :roll:
Hoffentlich geht es meinen Combo gut bei den ganzen Sand und Salzwasser :auslachen:
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde mir weniger Sorgen um den Combo machen, als mehr um die Bahn :mrgreen: Aber, soweit ich weis, ist noch kein Zug vom Damm gefallen. Es könnte also gut gehen.

Dann wünsch ich einen schönen Urlaub bzw ein schönes Wochenende.
Jochen
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Meine Frau hat vorhin angerufen. Sie sind gut angekommen
und es gab eine Sonderbehandlung für unseren Combo.

Weil er höher als andere PKW´s ist durfte er auf dem Autoreisezug nach ganz oben :D

Schöne Aussicht auf die Nordsee!


http://sonnenkind.isdh.de/aola.gif
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Sind alle wieder da. Frau, Nico, Oma und auch der Combo.
Allen ist der Sylt-Urlaub sehr gut bekommen.
Besonders dem Combo :D
Auf Sylt kaum bewegt und einen mega Regen abbekommen.
Schön sauber ist er jetzt :p

Und meine Frau brauchte noch nicht tanken.
Er scheint auf der Autobahn wirklich kaum Sprit zu brauchen.
Trotz Klimaanlage. Mal sehen... beim nächsten tanken wissen wir mehr.

Hier seht ihr den Combo, die Oma und meine Frau :mrgreen:
Und wenn ihr genau hinschaut könnt ihr euch einbilden Nico auf dem Rücksitz zu erkennen.

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Big-Friedrich/Autoreisezug.jpg

Und meine Frau sagte noch, dass der Combo gerade auf dem Autoreisezug besonders wenig verbraucht hat :rund:
 
Thema: Unser Combo ist weg !!!!

Ähnliche Themen

Oben