Unser Caddy

Diskutiere Unser Caddy im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Unser Caddy als "Hunde + Campingauto"

1. #1 oldi1963, 31. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
    oldi1963

oldi1963 Mitglied

Unser Caddy als "Hunde + Campingauto"

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oldi1963, 3. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
    oldi1963

oldi1963 Mitglied

Unser DOBLO ist auch nen "Hundeauto und Wohndosenschlepper"

Anhänge:

Natic gefällt das.
Thema:

Unser Caddy

Die Seite wird geladen...

Unser Caddy - Ähnliche Themen

1. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  2. So wird er etwa aussehen, unser Caddy Maxi Light

So wird er etwa aussehen, unser Caddy Maxi Light: Bilder in der Fotogalerie! Wir haben mit einigen Dogmen gebrochen! Hieß es früher im Automobildesign der 80er Jahre, speziell in den USA "Cab...
  3. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  4. Unsere schwarze Evalia

Unsere schwarze Evalia: Wie in einem anderen Thread angedroht, will ich euch endlich an meinen Fehlern teilhaben lassen :rund: Grundfahrzeug ist eine Evalia Techna...
  5. Unser kleiner Nemo!

Unser kleiner Nemo!: Hallo,das ist der Neue meiner Frau(Fahrzeug meinte ich,der"Alte"ist immer noch derselbe)Perfekter Hunde Transporter u.Parkwunder bei engen TG...