ungelesene Beiträge

Diskutiere ungelesene Beiträge im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; hallo zusammen, vielleicht hab ich das Problem ja als einziger, aber mich stört, dass ich unter "Ungelesene Beiträge" immer einige angezeigt...

1. #1 dadammerl, 30. April 2016
    dadammerl

dadammerl Mitglied

hallo zusammen,
    vielleicht hab ich das Problem ja als einziger, aber mich stört, dass ich unter "Ungelesene Beiträge" immer einige angezeigt bekomme, die ich bereits gelesen hab -die verschwinden einfach nicht...

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 30. April 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    wenn Du fertig bist mit Auswaehlen und lesen, koenntest Du klicken auf Forenueersicht, und dann auf "alle Foren als gelesen markieren"
    Gruss Helmut

4. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Genau, Helmut! :top:
    Das hatte ich auch mal gefunden, nachdem ich über ein Jahr dasselbe Problem hatte wie "dadammerl"

Thema:

ungelesene Beiträge

Die Seite wird geladen...

ungelesene Beiträge - Ähnliche Themen

1. ungelesene beiträge verschwinden...

ungelesene beiträge verschwinden...: huhu admins,, mods :rund: ich habe seit einiger zeit das problem dass alle ungelesenen beiträge, also mit orangenem symbol, als gelesen...
  2. Beiträge über fatale Stromeinführungen ins Auto löschen ?

Beiträge über fatale Stromeinführungen ins Auto löschen ?: Moin moin Es kommen immer wieder Zeiten hier wo einige User ihre Varianten zeigen wie sie 220 Volt Strom ins Auto legen. Ob durchs Fenster,...
  3. Reihenfolge der Beiträge

Reihenfolge der Beiträge: hallo zusammen, ich finde nix, um die angezeigte Reihenfolge der Beiträge umzustellen: ich hätt' gern die neuesten Beiträge in einem Forum oben...
  4. Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein

Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein: Da es doch immer wieder mal gefragt wird habe ich eine Anleitung gebastelt wie man Bilder in seine Beiträge einfügen kann ohne Superuser zu sein....
  5. Beiträge insgesamt: 100044

Beiträge insgesamt: 100044: Ist uns da etwa die 100000 unbemerkt durchgeschlupft? :zwink: da sag ich doch nur WHOW!!! und ein ganz fettes Dankeschön an alle, die dieser...